Gefängniszeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish


    Ich brauche dringend Hilfe..


    Wo kann ich im script ändern wenn jemand z.B 5 Wanteds hat und gefangen wird wie langer er sitzen soll etc??



    Ich bitte um Hilfe.


    Mfg


    //EDIT:



    Pflichtteil:
    Hiermit bestätige ich, dass ich vorher die Suchfunktion genutzt habe, und mir ähnlich erscheinende Themen bereits angeschaut habe sowie einen aussagekräftigen Titel gewählt habe [x]


    Wo liegt dein Problem: (Wo kann ich im script ändern wenn jemand z.B 5 Wanteds hat und gefangen wird wie langer er sitzen soll etc??)


    Fehler beim Compilen: (Errors/ Warnings)
    Die fehlerhaften Zeilen: (evtl. auch umliegende Zeilen mit posten)


    Was soll eigentlich passieren:
    Was passiert tatsächlich:


    (Kreuze an!) Selfmade Script [ ] Editiertes Script [x]
    Bitte erwähne, die Art deines Scripts.
    Solltest du ein existierendes Script weiter editieren, gib bitte einen Link zum Thread, etc. an.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi_x3 ()

  • (Kreuze an!) Selfmade Script [ ] Editiertes Script [x]
    Bitte erwähne, die Art deines Scripts.
    Solltest du ein existierendes Script weiter editieren, gib bitte einen Link zum Thread, etc. an.


    Du musst noch angeben welche Art und welches Script.
    xDD


    Wir wissen doch jetz garnich welches du bearbeitest...

    Miete mich (nicht) :love:

  • Ich bearbeite das RGR .. die alte version die mal kurz released wurde also bitte helft mir ich will mein Projekt bald starten