Brauche ein Root geht auch ein Windows Root ..
Würde imemr 10€ im Monat zahlen ..
Hat jemand nen Root ? ..
- keeev.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Für was einen Root?
Ich würde dir einen vServer empfehlen, http://www.byserv.de/unsere-vserver-angebote/ -
Bin leider keine 16 oder keine 18, ich bin 14, möchte von jemaden einen Root kaufen zahle per PSC
-
-
Es ist sehr verantwortungslos, dass minderjährige ohne jegliche Linux-Kenntnisse einen root haben. Aber egal. Mein Tipp: nimm einen managed root von Hetzner, ip projects.
-
1. Hab erstmal Ahnung von Linux Commands ect. soeinfach ist das auch wieder nicht.
2. YouTube Tutorials reichen da 100% nicht aus um alles über einen Root zu wissen.
3. Es gibt kein Root der 10€ Kostet sondern Minimal 30 €. (Sehr Schlechter root kannst dir auch vserver nehmen)
4. Keiner wird dir hier was kaufen weil überall eine Mindest Vertragslaufzeit ist und keiner Schulden will wen du nicht Zahlst.5. Miete dir ein Gameserver für SA-MP bei samp4you.com (PaySafeCard zahlung Möglich).
-
Ein Root bekommst du so nie "Gesponsort"miet dir lieber nen server bei samp4you.com