Einen Scripter

  • Hallo Leute ;D ich suche einen Scripter nicht für dauerhaft sondern nur für ein kleines projekt zahlen tu ich auch muss blos kuken wv ihr dafür wollte !! :D also ich brauche


    1. Fraktionen [ also 1 stück unzwar die hippi basse ] ----> einzehlheiten unten :D
    2.Mein Dini soll wieder gehen den wen man sich anmeldet kann man egal was für ein pw nehmen.
    3.sollten animationen drin sein ----> einzehlheiten unter :D
    4.brauche für LSPD einen knast den nur die LSPD leute betätigen können
    5./report wo man supports an die admins schreiben kann ---> einzehlheiten zu jobs unten
    6. machen das ich leute admin machen kann also über dini sry wegen kak vormulierung aber brauche sowas wo ich mein adminlevel ändern kann so wie lv oder $ usw eig nix großes sollte jeder hinbekommen auser ich xD
    7. häuser freireumen also machen das man häuser kaufen kann !? ---> einzehlheiten zu jobs unten
    8.stadthalle erstehlen also das man in ihr job machen kann usw ---> einzehlheiten zu jobs unten
    9. Autohaus so das autos drausen stehen um sie anzusehen halt so wie in echt und man kann einsteigen und sieht wie es heist und wv es kostet und mit /carbuy kauft man es ---> einzehlheiten unten
    10.waffenhandel also material sowie dorgendeal
    11 man sollte werbung machen können an einer bestimmten stehle mit /add
    12. Atm jetzt auch noch das sind die wo man geld ab heben kann !!


    .:Einzelheiten!!:.

    hippi:

    hippi frak solte so sein das es männer sind mit langen haaren sie haben immer am anfang drogen bei sich die sie auch zu sich nehmen können und dan bekifft sind und alles um sich bewegt :D diese drogen sind aber nicht ganz legal aber das ist andere sache und ja sollte auch eine base haben mit hippi wagen:



    sache 3 :D einzehlheiten: "animationen"


    Hallo brauche animation also die ganzen sachen mit einem /"text" zu machen sollte man dan unter /animation alle animationen finden also comandos
    hier die animationen "winken. sitzen . liegen . Hände hoch . anders laufen mit /walk . usw brauche mind 10 animationen :D hoffe man schaft es "


    LSPD knast:
    brauche einen Knast womit man mit /einsperren und /entsperren [id] [zeit] [geld] [kaution ja nein ] macht sollte nur das LSPD können


    /report:

    also damit sollte ein Dialog rauskommen womit man cheater melden kann admin anschreiben oder bug melden kann :D


    häuser freiräumen:

    also man sollte die heuser für gewisse preise kaufen können sollten schon leicht viele sein und besonders auch vilen


    stadthalle und jobs:

    Man sollte in die stadthalle gehen können um sich dan einen perso zu machen und sich um jobs machen und scheine
    die jobs solten folgende sein pilot waffendealer drogendealer <--- sollten auch ihre ware ihrendwobekommen
    dan dan detektiv solte mit /find jm finden können,Fahrlehrer


    autohaus:
    Also die wagen sollten nebeneinander stehen man kann sie besichtigen und nachsehen wie sie heisen und wv sie kosten brauche 4 autohaus stationen 1 autos also luxus und bilg 2 flugzeuge 3 motorad 4 bote sollten fast alle dan dabei sein

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bezahlung und wie man das alles machen sollte
    wie man das machen solte:

    also mann solte meinen gamemod nehmen also meinen script den ich dan auch per pm gebe und ihn dan weiterführen also so das ich dan blos 1 gamemod habe das ist wichtig !!


    Bezahlung :
    Ich zahle mit PSC = PaySaveCard da man die auch weiter vergeben kann sollte es eig kein problem sein damit zu suchen der preis ist noch unbekannt schreibt in komi das billigste nehme ich :D


    Schlusssatz
    MUS ERFAHRENER SCRIPTER SEIN





    DANKE