Text darf nicht erscheinen

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  • Hey, ich bin gerade seid langem wieder intensiv am scripten.
    Ich habe nur jetzt ein kleines Problem.


    Ich möchte für ein gutes Register und Loginsystem nicht das der eingegebene Text bei anderen Spielern zu sehen ist. Wie kriege ich das hin, weiß das einer?

    ...

  • public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(Registration[playerid] > 0)
    {
    if(Registration[playerid] == 1)
    {
    new string [256];
    format(Pas, sizeof(Pas), "%s", text);
    //SpielerInfo[playerid][pPas] = text;
    format(string, sizeof(string), "Dein Passwort lautet absofort: %s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte dein Passwort niemals an jemanden weitergeben, auch nicht an Admins !");
    ShowMenuForPlayer(stats, playerid);
    }
    if(Registration[playerid] == 2)
    {
    new string [256];
    format(Question, sizeof(Pas), "%s", text);
    //SpielerInfo[playerid][pPas] = text;
    format(string, sizeof(string), "Dein Geheime Frage lautet absofort: %s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Geheime Frage in Notfällen nur an eine der Hauptadmins angeben !");
    ShowMenuForPlayer(stats, playerid);
    }
    if(Registration[playerid] == 3)
    {
    new string [256];
    format(Answer, sizeof(Pas), "%s", text);
    //SpielerInfo[playerid][pPas] = text;
    format(string, sizeof(string), "Dein Geheime Antwort lautet absofort: %s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Geheime Antwort in Notfällen nur an eine der Hauptadmins angeben !");
    ShowMenuForPlayer(stats, playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Also aus return 1 jetzt einfach eine 0 machen und das wars?


    Sehr geil^^ Danke :thumbup:

    ...

  • public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(Registration[playerid] > 0)
    {
    if(Registration[playerid] == 1)
    {
    new string [256];
    format(Pas, sizeof(Pas), "%s", text);
    //SpielerInfo[playerid][pPas] = text;
    format(string, sizeof(string), "Dein Passwort lautet absofort: %s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte dein Passwort niemals an jemanden weitergeben, auch nicht an Admins !");
    ShowMenuForPlayer(stats, playerid);
    return 0;
    }
    if(Registration[playerid] == 2)
    {
    new string [256];
    format(Question, sizeof(Pas), "%s", text);
    //SpielerInfo[playerid][pPas] = text;
    format(string, sizeof(string), "Dein Geheime Frage lautet absofort: %s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Geheime Frage in Notfällen nur an eine der Hauptadmins angeben !");
    ShowMenuForPlayer(stats, playerid);
    return 0;
    }
    if(Registration[playerid] == 3)
    {
    new string [256];
    format(Answer, sizeof(Pas), "%s", text);
    //SpielerInfo[playerid][pPas] = text;
    format(string, sizeof(string), "Dein Geheime Antwort lautet absofort: %s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Geheime Antwort in Notfällen nur an eine der Hauptadmins angeben !");
    ShowMenuForPlayer(stats, playerid);
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }