Neue Sa-Mp 0.3d-RC5 Skins
- Darkness321
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nice... wuste garnicht das Rc5 schon draußen ist...
-
-
0.3d ooooh so geil Danke für die info Darkness321 aber die sinks hatte ich z.b. auch vorher drin (als mod) weil man die ganz einfach findet ...
-
Ja aber jetze sind sie auch von SaMp aus drinne
Und die von SaMp hauen in letzter Zeit richtig viele Release´s raus.
-
Ja gut so weil MTA grad voll konkurenz schiebt nach dem 0.3d ! Wurder finde ich aber auch mal zeit für SAMP
-
Endlich mal neue Skins
-
wirklich geil gemacht
mal was neues
-
Skin 74 (Der CJ Skin) wurde Fehlerhaft gemacht, soll in der nächsten RC gefixxt werden
-
Find ich nicht toll, wir könnten auch ohne diese Skins leben.
-
Muss Deadwalkers Meinung leider teilen. Fande den mit der New Era Cap von 0.3c geil.
-
Was ist an den Skins nun so besonders ?
-
1. sind das Skins die Fehlten
2. crasht man nicht mehr wenn man den Skin hat -
ich weiß nicht was ihr alle habt ich finde es geil jetzt hat man alle
-
Find ich nicht toll, wir könnten auch ohne diese Skins leben.
Wieso findest dus denn schlecht? Ist doch gut paar Skins mehr zur Auswahl. Kann nicht schaden
-
Es gibt wichtigeres was gemacht werden könnte anstatt 10 Skins zu adden die eh scheiße aussehn.
Und unter 300 Skinsfallen die 10 auch nichtt auf
Zudem sind es nichtmal alle Skins.
Es fehlt eine freundin von CJ ka wie die heißt -
Es fehlt eine freundin von CJ ka wie die heißt
Meinste Kristin Zuhan oder wie die heißt? das müsste oben dieser CJ Skin sein laut dieser Liste http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1451261&postcount=8 -
Also ich finde es ist zwar nice.
Aber nicht notwendig. -
Was ist der unterschied zwischen den alten CJ und den neuen ?
-
Der CJ hier soll ein anderer Skin sein^^ Wird in der nächsten RC gefixxt guck paar Kommentare über dir^^
Also ich wär froh würde Lione aus den Cutsences im Kurzfilm drinn sein hab dann nen neuen Mafia Leader Skin^^
-