Hilfe Blitzer geht nicht richtig

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  • hey ich habe ein blitzer system und ich weiß echt nicht mehr weiter undswar zeigt er in game den speed mit einen . und lauter zahlen zb 84.348933934 die 84 sollen kmh sein aber die dahinter weiß ich nicht hier der ganze code


    enum Blitzerenum
    {
    Float:BlitzX,
    Float:BlitzY,
    Float:BlitzZ,
    Float:BlitzA,
    Float:BlitzSpeed
    };
    #define MAX_BILTZER 30
    new BlitzerVar[MAX_BILTZER][MAX_PLAYERS];
    new Blitzer[MAX_BILTZER][Blitzerenum] = {
    {1523.6201,-1702.0470,13.5469,348.9740,100.0},
    {1317.8069,-1690.7260,13.5469,171.9242,100.0},
    {1306.8545,-1689.0516,13.5469,350.4330,100.0},
    {1303.1158,-1689.2994,13.5469,166.5653,100.0},
    {1292.2290,-1689.2975,13.5469,349.0443,100.0},
    {1077.2081,-1390.1077,13.8278,256.4266,100.0},
    {1080.8153,-1412.0171,13.6949,77.9175,100.0},
    {505.1941,-1572.9935,16.3726,27.1567,100.0},
    {512.9748,-1562.3712,16.4632,210.2016,100.0},
    {79.6314,-1514.5457,4.2569,233.2115,100.0},
    {76.1703,-1550.6371,5.1739,281.1132,100.0},
    {-101.2565,-1156.6333,2.1629,144.4446,100.0},
    {-118.4938,-1158.7278,2.4058,326.0720,100.0},
    {-1828.7483,-568.9990,16.5215,249.6104,100.0},
    {-1832.0242,-589.7891,16.8268,77.1287,100.0},
    {-1630.5963,409.8727,7.1875,121.7735,100.0},
    {-1648.3203,416.9710,7.1875,302.8663,100.0},
    {-2012.8823,128.4637,27.6875,342.7846,100.0},
    {-2000.4063,130.4844,27.6799,153.9890,100.0},
    {-2245.8984,125.3680,35.3203,165.8930,100.0},
    {-2258.5508,116.5739,35.3203,342.3972,100.0},
    {1373.1189,-917.5914,34.3048,0.9343,100.0},
    {1363.1849,-909.6672,34.9704,178.3769,100.0},
    {1377.8320,-911.7771,35.0847,318.7024,100.0},
    {1391.0936,-905.3994,36.2305,145.5999,100.0},
    {1324.2732,-1846.5450,13.5469,242.9961,100.0},
    {1328.4155,-1858.6807,13.5469,64.9743,100.0},
    {1198.3573,-659.1945,60.6501,137.2086,100.0},
    {1188.0863,-652.0853,60.4876,318.3496,100.0},
    {1535.4332,-1658.8588,13.5469,162.3804,100.0}


    };


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new ii=0; ii<MAX_BILTZER; ii++)
    {
    CreateObject(18880,Blitzer[ii][BlitzX],Blitzer[ii][BlitzY],Blitzer[ii][BlitzZ]-1, 0.0, 0.0,Blitzer[ii][BlitzA]+180);
    }


    SetTimer("BlitzerTimer", 100, 1);



    //Blitzer
    forward BlitzerTimer();
    public BlitzerTimer()
    {
    for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new ii=0; ii<sizeof(Blitzer); ii++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,Blitzer[ii][BlitzX],Blitzer[ii][BlitzY],Blitzer[ii][BlitzZ])&&GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER&&!IsACop(playerid))//50
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:Speed;
    GetVehicleSpeed(vehicleid, Speed);


    if(Speed > Blitzer[ii][BlitzSpeed])
    {
    if(BlitzerVar[ii][playerid] == 0)
    {
    BlitzerVar[ii][playerid] = 1;
    new Float:zuschnell = Speed - Blitzer[ii][BlitzSpeed];
    new kosten;


    if(zuschnell > 0&&zuschnell <= 10) kosten = 15;
    else if(zuschnell > 11&&zuschnell <= 15)kosten = 25;
    else if(zuschnell > 15&&zuschnell <= 20)kosten = 35;
    else if(zuschnell > 20&&zuschnell <= 25)kosten = 80;
    else if(zuschnell > 25&&zuschnell <= 30)kosten = 100;
    else if(zuschnell > 30&&zuschnell <= 40)kosten = 160;
    else if(zuschnell > 40&&zuschnell <= 50)kosten = 200;
    else if(zuschnell > 50&&zuschnell <= 60)kosten = 280;
    else if(zuschnell > 60&&zuschnell <= 70)kosten = 480;
    else if(zuschnell > 70&&zuschnell <= 80)kosten = 680;
    else if(zuschnell > 80&&zuschnell <= 90)kosten = 780;
    else if(zuschnell > 90)kosten = 1000;
    new string[265];
    format(string, sizeof(string),"Du wurdes mit %0.f kmH zuviel in einer %0.f Zohne geblitzt du zahlst %d$ Bitte halte dich an die stvo",zuschnell,Blitzer[ii][BlitzSpeed],kosten);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    kosten = 0- kosten;//das wars
    GivePlayerMoney(playerid,kosten);
    }
    }


    }
    else
    {
    BlitzerVar[ii][playerid] = 0;
    }
    }


    }
    return 1;
    }
    stock GetVehicleSpeed(vehicleid, &Float:Speed)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
    Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
    }



    ich weiß nicht mehr weiter also gebe ich den blitzer ganz raus wer ihn haben will bitte kb mehr ganz erlich ich will nicht mehr ;(

  • Mach


    stock GetVehicleSpeed mal so:



    stock GetVehicleSpeed(playerid, bool:kmh)
    {
    new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz);
    else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
    rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
    return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
    }

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • bekomme ein warning


    warning 213: tag mismatch


    GetVehicleSpeed(vehicleid, Speed);