Hallo, ich habe mir von Godfather den Script heruntergeladen und in den server eingefügt nun weiß ich nicht wie ich dieses Script "Aufrufe" ... ich bin am verzweifeln wo muss ich was reinschreiben? bitte um schnelle hilfe
RPG
- Namrock
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was meinst du mit aufrufen?
-
ja muss ich das irgendwie in die Server.cfg schreiben ich habe das script jeweils in die unterordner des Servers kopiert , server gestartet aber es funktioniert nichts
-
Ja, du musst den Scriptnamen in der Server.cfg bei den Gamemodes eintragen. Hast du auch alle Scriptfiles etc. drin?
-
alles drinne aber die file heißt ja gf.pwn wen ich nun gamemodes0 gf 1 eintrage kommt immer ein fehler
[12:19:12] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[12:19:12] It needs a gamemode0 line at the very least. -
-
Du musst auch die gf.amx hochladen die gf.pwn ist eig unnötig!
-
oO die .amx ist garnicht dabei woher bekomm ich die ned ?? habe das Script runtergeladen vom FOrum
-
Du musst die .pwn auch erstmal mit PAWNO compilen und dann kommt die .amx raus
-
aso ja das wollt ich eben machen aber bekomme eine Fehlermeldung
(Erro) Cannot Read from File [Error ID] 100 [Line] 9
-
Und die Line 9 ist #include <utils>
-
Ist die Datei auch im Includes Ordner von Pawno?
BTW: Kein Doppelpost, dafür gibts den Edit Button
-
Dann musst du die utils.inc in den PAWNO-Includeordner stecken.
-
ja ist sie
sorry wegen doppelpost =) -
Öffe mal das Pawno, wo auch die Include im Include Ordner n´drin ist, und compile es von dort
-
Wenn sie im Include-Ordner wäre, würde der Error nicht kommen. Guck erst, ob du alle Includes, die im Script sind auch im Include-Ordner drin hast, sonst kommt öfter solch ein Error. Danach compilst du nochmal und dann sollte es eig gehen.
-
es waren 2 scripts für den Pawn Include ordner die hab ich dort auch drinne unter anderem Utils
@BlackAce des kapier ich ned ganz
-
>.>
Wie mir scheint hast du 2x Pawno aufm Rechner, einmal mit der Include einmal ohne.
Und das Pawno, wo auch die Include drin ist, das sollst du öffnen das Script(gf.pwn) laden und dann Compilen. -
habe es nur einmal auf dem Rechner ... hmm komisch
-
Dann öffne Pawno so, ohne es über die .pwn zu starten
Lade das Script und Compile es dann -