Habe einen Bug!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe versucht eine Bank zu überfallen aber wenn ich /bankrob eingebe dann passiert nix.


    //==================================BANKÜBERFALL================================ if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0) { GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); new tmphour; new tmpminute; new tmpsecond; gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond); if(tmphour >= 0 && tmphour <= 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Bankrob ist nur zwischen 12 und 24 Uhr möglich!"); return 1; } if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-296.7667,1500.5271,1071.1060)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!"); return 1; } if(Bankls == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!"); return 1; } if(IsACop(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist ein Polizist und du versuchst die Bank auszurauben? Wird an die Admins weitergeleitet!"); printf("[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname); new stringrob[256]; format(stringrob,256,"[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname); SendAdminMessage(COLOR_RED, stringrob); return 1; } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-296.6695,1483.4531,1071.1060) && Bankls == 0) { new turnmes[128]; //FreezePlayer(playerid); SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben //SetTimer("Bankrob1",1000,0); //SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!"); SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!"); SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!"); //SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname); format(string, sizeof(string),"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname); printf("[BANKROB(INFO)]: %s hat um %d:%d:%d versuch die Bank in LS auszurauben!",pname,tmphour,tmpminute,tmpsecond); OOCNews(COLOR_YELLOW,string); WantedPoints[playerid] += 4; WantedLevel[playerid]+=4; format(turnmes,sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen [Bankraub] begannen | Reporter [Niemand] "); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes); Bankrob[playerid] = 1; Bankls = 1; for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(IsACop(i)) { SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!"); SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt"); SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!"); } } } } return 1; }