• hallo liebe Designer,
    ich suche jemand der mir Kostenlos ein Logo erstellt. Dieses Logo sollte folgendes Besitzen:
    Eine zerspritze Paintballkugel und den Schriftzug : SoNL Deathmatch
    Und es sollte durchsichtig sein also den Hintergrund mit einbeziehen(der Hintergrund vom Header ) hier sieht man den Header.



    Es wäre nett wir mir jemand dieses kostenlos machen könnte.


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Da würde eigt. nur ein Schriftstück reinpassen, wenn du aber die höhe der Menuleiste anpasst, kann man da auch ein Header mit Bild setzen.


    #JoKér

  • ja könnte ich machen nur leider habe ich keine Ahnung wie ich die Leiste runter setze... sry

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ^^ Dann solltest du dir ein Wbb Designer / Techniker suchen ;)


    PS: Ich schreibe bald in meine Signatur meine Referenzen ;)


    #JoKér

  • ja Technicker bin ich ja eig selber nur mit Designs bin ich eine niete.. deshalb frage ich ja hier auch jemanden nach nem Logo ich gucke ma grade selber ob ich es finde woran es liegt..
    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Techniker:D
    Also im #logo kannst du height: 165px; setzen dann ist die Leiste ganz unten. Original liegt height: 88px; kannst natürlich noch weiter runterschieben, dann bist aber zu weit unten.


    Also wenn dir ca 80px; nach unten reichen dann ok, ansonten würd ich sagen lassen dir den Background auch gleich mitmachen, is ja kein Problem.

  • mmh wenn du der sieht eig sehr gut aus nur halt die Kugel.. schade darf ich ma gucken wieder im Forum aussieht?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja, wenn da jetzt eine Farbkugel rein kommt, dann wird es bischen blöd aussehen.


    Meiner Meinung nach.


    #JoKér

  • mmh stimmt darüber habe ich nicht nachgedacht.. ich werde gleich ma den von IntelligenT ausprobieren wie der aussieht..



    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Techniker:D
    Also im #logo kannst du height: 165px; setzen dann ist die Leiste ganz unten. Original liegt height: 88px; kannst natürlich noch weiter runterschieben, dann bist aber zu weit unten.


    Also wenn dir ca 80px; nach unten reichen dann ok, ansonten würd ich sagen lassen dir den Background auch gleich mitmachen, is ja kein Problem.


    Hast das schon gelesen sieht ja gerade was komisch aus?