[DINI] Unter OnGameModeInit etwas erstellen ?

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  • Hey... Ich habe es so gemacht, wenn man /savecar eingibt, wird ID X,Y,Z Rotation abgefragt.
    Und dann gespeichert unter Vehicles.txt


    also in Scriptfiles
    Und es wird so gespeichert:
    new File:veh=fopen("Vehicles.txt", io_append);
    format(string, 256, "AddStaticVehicle(%d, %f, %f, %f, %f, 1, 1);",GetVehicleModel(vehicleid), vX, vY, vZ, vR);


    Und jetzt will ich unter OnGameModeInit das auslesen,
    aber er soll das schreiben...
    Wie mach ich das ?


    Gibt ja keine Funktion etwas zu tun was er mit %s abfragt.
    Es muss etwas sein, wie z.B. SendClientMessage[...]...Name ist: %s",Hier den Inhalt der DINI Datei abfragen);
    Aber gibt ja keien Funktion etwas zu tun Oo


    PS: Das hat seinen Grund das ich das per Datei mache...


    //EDIT PS hinzugefügt


    MfG
    Atta(Oo);

    Einmal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); () aus folgendem Grund: //EDIT PS hinzugefügt

  • Erklär mal etwas genauer welches Problem du hast.
    Wenn du deine gespeicherten Cars im public OnGameModeInit auslesen willst, kannst du eine Funktion erstellen, die beispielsweise LoadVehicles(); heißt und dann den String printet.


    stock LoadVehicles()
    {
    //
    //
    //
    return printf("Fahrzeug geladen, X: %f, Y: %f, Z: %f, Rotation: %f, Model: %d",x,y,z,rotation,model); // usw
    }


    LG