[DINI] Unter OnGameModeInit etwas erstellen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey... Ich habe es so gemacht, wenn man /savecar eingibt, wird ID X,Y,Z Rotation abgefragt.
    Und dann gespeichert unter Vehicles.txt

also in Scriptfiles
    Und es wird so gespeichert:
    new File:veh=fopen("Vehicles.txt", io_append);
    format(string, 256, "AddStaticVehicle(%d, %f, %f, %f, %f, 1, 1);",GetVehicleModel(vehicleid), vX, vY, vZ, vR);

Und jetzt will ich unter OnGameModeInit das auslesen,
    aber er soll das schreiben...
    Wie mach ich das ?

Gibt ja keine Funktion etwas zu tun was er mit %s abfragt.
    Es muss etwas sein, wie z.B. SendClientMessage[...]...Name ist: %s",Hier den Inhalt der DINI Datei abfragen);
    Aber gibt ja keien Funktion etwas zu tun Oo

PS: Das hat seinen Grund das ich das per Datei mache...

//EDIT PS hinzugefügt

MfG
    Atta(Oo);

Einmal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); () aus folgendem Grund: //EDIT PS hinzugefügt

• Erklär mal etwas genauer welches Problem du hast.
    Wenn du deine gespeicherten Cars im public OnGameModeInit auslesen willst, kannst du eine Funktion erstellen, die beispielsweise LoadVehicles(); heißt und dann den String printet.

stock LoadVehicles()
    {
    //
    //
    //
    return printf("Fahrzeug geladen, X: %f, Y: %f, Z: %f, Rotation: %f, Model: %d",x,y,z,rotation,model); // usw
    }

LG