25€ PaysaveCard was tun damit ?

  • Caine, glaub mal ich verarsch dich nicht, würdest du mich mal nicht mehr ignorieren würde ich dir Screens zukommen lassen wo man das sieht!


    ja man mach test server weiß das kommt voll assi rüber kein test server nur so bilder lade mir den server hoch mit amx weil wie soll ich dir vertrauen wen du nicht mal test server machst !

  • grex macht ignu :D ka was der hat XD ahja habe den bug bei OnPlayerUpdate fehlte return 1 :D:D:D:D krass das es dan solch ausmasen hat ^^


    ich nimm gerne scrips aber mit test server !!!!!

  • Ich sag dir eins lass dich ne übern tisch ziehen ;) wen es um geld geht .. Das Forum übernimmt keinerlei haftung wen du mal verascht wirst etc. Also pass lieber auf ^^ nur ein guter tipp. Den ih will net noch ein beitrag lesen wo der titel steht dürfte ich den und den anzeigen oder sonstiges ;) ich bin immer noch dafur dein geld zusparen und mal beim steam shop nachzuschauen oder sonst so was du gerne hâttest

  • Kauf dirn strick und erhäng dich.
    Kauf dir nen Duden und lern dich richtig auszudrücken.
    Vebrenn es.
    Tausch es in richtiges Geld um.
    Schenk es jemandem der es braucht, oder verschenk es einfach so.
    Spende es.
    Kauf dir freunde und frag die das nächste mal.
    Geh in Puff und Hau es aufn tisch.


    ...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich finde solche Aussagen kann man Sparen,weil es doch Zimlich an der Grenze ist was du da Schreibst.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kauf dir Sachen die den Server verbessern könnten :)

  • was du schreibst ist schwachsin und auserdem ist es spamtalk also ist es egal was man hier fragt spar dir einfach deine dummen antworten !


  • Er hat gefragt und ich hab geantwortet. Wenns ihm nicht passt soll er halt nich son scheiss fragen. Und an welcher grenze soll das sein? Da geht doch noch viel mehr...

    Ob es ein Schei... ist was er da Fragt steht in den Sternen,dafür ist ein Forum da um Fragen/Antworten zu stellen.
    Sollten dich solche Fragen nicht Interessieren dann gebe einfach nicht solchen Sinnlosen Beitrag von dir.
    Aber Belassen wir es dabei,wollen hier ja nicht Sinnloses Spamming Betreiben.


    @ Thread Ersteller gebe das Geld Lieber für deinen Server aus,weil Sie ja auch Extra dafür Spenden.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • habe ich auch so vor ich suche ein guten scripter der fürdas geld mir geile sachen machen kann