Guten Mittag,
ich war grade na meinem Animationssystem dran nur komm ich jez nicht mehr weiter.
Ich bin jez hier bei denen:
if(strcmp("/handsup", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du ergibst dich");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof(string),"%s ergibt sich.",name);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE);
return 1;
}
if(strcmp("/sit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du setzt dich hin.");
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/dance", true) == 0)//Der CMD
{
if (!strlen(cmdtext[8])) return SendClientMessage(playerid,0xEFEFF7AA,"Benutzung: /dance [1-4]");
switch (cmdtext[8])
{
case '1': SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
case '2': SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
case '3': SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE3);
case '4': SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE4);
default: SendClientMessage(playerid,0xEFEFF7AA,"Benutzung: /dance [1-4]");
}
return 1;
}
if(strcmp("/lay", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid,"BEACH", "Lay_Bac_Loop ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 1
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du legst dich hin.");
return 1;
}
Also um es zu verdeutlichen nur /handsup geht.
Wenn ich /lay oder /sit eingebe kommt nur die Nachricht das ich mich hinsetzte/lege aber passieren tut nichts.
Bei /dance 1 oder so steht dann trotzdem nur: Benutzung: /dance[1-4] anstatt das es die Animation ausführt.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
//Edit Überschrift+Text
//edit 2
Ich habs jetzt probiert die Animation mit
SPECIAL_ACTION_NONE
Trotzdem funktioniert es nicht weiß den wirklich niemand weiter?