fatal error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey, ich hab das carsystem dt_dynamiccars und wollte es mal ausprobieren. ich versethe jetzt nicht wieso ich beim compelieren den error bekomme:

    ich hab das doch in die server cfg geschrieben...

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • ah... stimmt xD ich kannte den error gar nicht xD


    Danke


    ich bekomme jetzt aber noch 2 errors:


    Zitat

    C:\Users\blablafilterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7726) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
    C:\Users\blabla\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7735) : error 017: undefined symbol "mysql_init"


    hier die zeilen:


    mysql_connect(sqlhost,sqluser,sqlpass,sqldb,mysql_init(LOG_OFF,0));



    steht bei beiden zeilen das gleiche

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Aber er erklärt das doch wenn man Englisch kann...
    cannot read from file: "Mysql"
    Kann nicht lesen File MySQL


    Wörtlich übersetzt.

  • ja, ich wusste nur nicht was damit gemeit ist xD ich hab bisher nur dini und ocmd auslesen lassen, aber das klappte gleich von anfang an, deshalb hatte ich diesen error noch nicht


    //egal back to topic^^:


    nochmal meine errors:


    Zitat

    C:\Users\blablafilterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7726) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
    C:\Users\blabla\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7735) : error 017: undefined symbol "mysql_init"


    hier nochmal die zeile:


    Zitat

    mysql_connect(sqlhost,sqluser,sqlpass,sqldb,mysql_init(LOG_OFF,0));


    ich hab da nicht verändert, aber defieniert ist es wirklich nicht...

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von [MM]Marco ()

  • Deine Include verfügt nicht über die angewendete Funktion. Hol dir den Compiler in deutsch, dann verstehst du auch vielleicht die Fehler.