hey habe eine frage , wie kann man den ooc für admins blau machen ... also im mom wenn ein player oder admin schreibt ist er weis aber ich will , dass wenn ein admin schreibt , der chat blau ist !
Danke schonmal im Vorraus
hey habe eine frage , wie kann man den ooc für admins blau machen ... also im mom wenn ein player oder admin schreibt ist er weis aber ich will , dass wenn ein admin schreibt , der chat blau ist !
Danke schonmal im Vorraus
Cool ich kann hellsehen ich sehe schon jetzt deine COdes
Poste doch die veradmmten Codes -.-
wenn man nicht weiß wie man soetwas ändert sollte man ganz ehrlich das scripten lassen.
und schick uns dein code!
obensteht #define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
so das steht beim ooc
ja und sry bin neu im samp also reg dich bitte ab
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *%d Supporter %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(COLOR_BLUE,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/noshowme", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && ShowMeAllowed == 1)
{
ShowMeAllowed = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Showmes können benutzt werden (/showme).");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && ShowMeAllowed == 0)
{
ShowMeAllowed = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Showmes können nicht mehr benutzt werden.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
}
}
return 1;
}
ist das geändert?
#define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
in
#define COLOR_OOC 0x0037FFFF
ist das geändert?
Was glaubst du warum ich das gepostet hab?
kann man das mit den { klammern ? kann man das so lassen