autos in extra datei für Fraktionen

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  • Hallo Leute


    Ich habe ein kleines Frakcar system drinne wo die fraktions autos seperat gespeichert werden, soweit klappt es wunderbar


    nun mein kleines problem
    Ich habe jetzt für jede frac die cars erstellt und die werden auch beim start des skripts geladen
    nun habe ich jeder Frac noch nen nummernschild zugeordnet, doch das problem ist das das letzte car einer fraktion für eine andere frac geladen wird


    zb.
    pd hat 10 fahrzeuge dann kommen die oamt fahrzeuge auch 10 an der zahl


    doch das 10te vom pd ist dann auf einmal fürs oamt also von jeder frac eine id verschoben und das kommplett durch die reihe,
    hier der teil wo die fahrzeuge geladen werden


    public LoadFractionCars(){
    if(!fexist(Fraction_Car_File)){
    new File:tfFile=fopen(Fraction_Car_File,io_write);
    fclose(tfFile);
    }
    new File:fFile=fopen(Fraction_Car_File,io_read),Content[512],fc;
    while(fread(fFile,Content)){
    StripNewLine(Content);
    sscanf(Content,"dffffddddddd",FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],FractionCars[fc][fFraction][0],FractionCars[fc][fFraction][1],FractionCars[fc][fFraction][2],FractionCars[fc][fFraction][3],FractionCars[fc][fFraction][4]);
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
    FractionCars[fc][fLock] = true;
    if(FractionCars[fc][fFraction][0]==1){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-LSPD");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==2){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-FBI");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==3){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Bund");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==4){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Medic");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==5){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-LCN");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==6){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Yaku");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==7){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Präsi");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==8){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-HA");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==9){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-CNN");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==10){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Taxi");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==11){SetVehicleNumberPlate(fc,"Fahrschule");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==12){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Groove");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==13){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Ballas");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==14){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Vagos");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==15){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-MSC");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==16){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Feuer");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==17){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Russen");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==18){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-O-Amt");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==19){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Terror");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==20){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Aztec");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==21){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Trucker");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==22){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Biker");}
    else if(FractionCars[fc][fFraction][0]==23){SetVehicleNumberPlate(fc,"SA-Wheel");}
    fc++;
    }
    }
    fclose(fFile);
    return printf(" '%d' Fraktionsfahrzeug(e) wurden geladen & erstellt.",fc);
    }


    hat jemand eine idee warum die um jeweils 1 fahrzeug verschoben sind? oder wie ich den fehler wegbekomme?


    //edit
    Hat keiner eine idee? woran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Patricbiker ()