Filterscript übers Script laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher.
    Ich habe derzeit ein Problem.
    Ich möchte über mein Script ein Filterscript Laden, was aber leider nicht Funktioniert.
    Wenn ich den Server starte, steht in der .log ( Gangfight.amx load failed ).
    Wenn ich dies aber ingame über /rcon loadfs Gangfight starte, funktioniert dies.
    Kann mir da einer Helfen ?

Ich habe bei OnGameModeInit

SendRconCommand("loadfs Gangfight");

Und bei OnGameModeExit

SendRconCommand("unloadfs Gangfight");

Aber leider geht dies trozdem nicht.

MfG

//edit : text

//edit : text

Einmal editiert, zuletzt von cRcKdwN ()

• Habe ich, aber leider wenn ich den Server starte, schreibt er mir erneut die Message

" Filter Script Gangfight loadet failed "

• Dann ist entweder der eingetippte Name falsch oder der Filterscript lässt sich wirklich nicht starten. Aber immer guter Hoffnung ich tippe auf das erste und hast du das Filterscript überhaupt im richtigen Ordner? überprüfe diese Punkte doch mal.

Gruss: Sonic

I didn't hit you. I high fived your face.

• Ich bin ja nicht von vorgestern =)
    Ich weiss dass die Filterscipts in den Filterscripts ordner kommen =)

Den Name habe ich schon Tausend mal geändert, funktionieren tut es leider auch nicht.
    Bei einem Freund, komiger weise Funktionierts.

Hast du Teamviewer ?
    vlt kannst du mir ja dort drüber helfen ?