Hey, hab mich eben Mal nach Hostern die PSC akzeptieren umgeschaut und bin hierdrauf gestoßen:
Was haltet ihr auf den ersten Blick davon?
LG
Hey, hab mich eben Mal nach Hostern die PSC akzeptieren umgeschaut und bin hierdrauf gestoßen:
Was haltet ihr auf den ersten Blick davon?
LG
Ist mir sehr Unbekannt
Was Suchst du den ?
Eher Gesagt wofür suchst du ein Hoster?
Hab dort ne Webseite, benutze also das Webspace Angebot dort. Support ist schnell und absolut kompetent, definitiv seriös. Falls du's nicht glaubst:
Nimm lieber Nitrado.net auch auf psc
Bfhosting.com ist lame. Ich sags dir weil ich dort nen Webspace + Domain hatte.
Zitat von DredBfhosting.com ist lame. Ich sags dir weil ich dort nen Webspace + Domain hatte.
Okay Dred, dann lernen wir nun auch eine Aussage zu begründen, damit diese die Diskussion voran treibt, okay?
Ich bin nämlich vollkommen mit denen zufrieden.
Oder Strato oder bei Hetzner
Geh zu byserv. Der beste Support. Aber BF Hosting hat so einen schlechten Support. Habe dort einen vServer bin aber nun zu byserv gewechselt.
@ Longibotti, ich kann die Aussage von Dred nur zustimmen. Aus Quellen haben wir erfahren, dass BFHosting Rootserver von (Name will ich jetzt nicht nennen), kauft und dort den Webspace auflegt. Desweitern kam es zu wiederholten Ausfällen der MySQL Datenbank...
Ich will BFHosting nun auch nicht schlecht machen, weil der Support echt super ist. Im großen und ganzen ist BFHosting daher überhaupt nicht ,,unseriös".
MyFarmer, der Support von BFHosting ist _nie_ online. Absoluter schrott.
Okay, danke für eure Meinungen, hat mir sehr weitergeholfen.
LG