hallo ich wollte mal wissen welcher SAMP hoster gut ist da ich mir einen gameserver mieten will.
habe an samp4you gedacht hat einer schon erfahrung mit den hoster oder kennt einer einen besseren?
SAMP welcher hoster
-
-
Hatte ne Zeit lang einen bei samp4you. Ist meiner Meinung nach zu empfehlen, das Control-Panel ist sehr gut, versch. Zahlungsmöglichkeiten etc. Kannst dir da ohne Bedenken einen holen.
-
kostenlos bei http://www.game4servers.de beantragen
-
hab bei sponsoren immer bedenken dass die server nicht gut laufen oder gar scripts geklaut werden
-
Geh zu byserv. Der beste Support, die beste Leistung, der beste Preis.
-
-
Mein Server wird auch von Samp4You gehostet und ich bin rundum zufrieden mit ihm! Das Control-Panel ist meiner Meinung nach auch das beste, was ich bisher gesehen habe und die Serverleistung ist auch beachtlich. Keine Laggs, o.ä.
-
Nitrado.net ? Ist auch ganz nice kannste auch mit PSC bezahlen Und kannst dein Server immer wieder wechseln.
-
Mein Server wird auch von Samp4You gehostet und ich bin rundum zufrieden mit ihm! Das Control-Panel ist meiner Meinung nach auch das beste, was ich bisher gesehen habe und die Serverleistung ist auch beachtlich. Keine Laggs, o.ä.dass finde ich auch dass control pandal ist richtig gut.
aber villeicht gibt es einen hoster der besser zu mir passt