Motor eines Fahrzeuges - Fehlermeldung...

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  • Hallo,
    ich habe meine GameMode vor kurzem etwas mit meinem Kumpel verbessert, wenn ich ein Fahrzeug starten will (Motor), kommt immer die Meldung: Motor erfolgreich abgeschalten.
    Wer kann helfen (am bestem kostenlos und über TeamViewer).
    Kontakt:
    Skype: Spielie2


    Danke im Voraus

  • Ich habe eben keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
    Den Motor starte ich bei mir mit diesem Code:


  • Ich hab hier mal ein kleines Video erstellt (der Code von oben ist da drinnen)
    Video: [video]

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    [/video]
    (leider ein kleiner Aufnahmefehler, deshalb das schwarze flackern)

  • Gerne doch:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • :D habs oben auch grad gepostet beim anmachen setzt du es aber beim ausmachen machst du den motor bei der Variabel net aus :D




    if(!strcmp(cmd, "/motor", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;



    if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!");


    format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und versucht Fahrzeugmotor starten.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    SetTimerEx("StartingTheVehicle",3500,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor startet...",3500,3);
    gEngine[playerid] = 1;
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    else if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;


    if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!");


    format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und schaltet den Motor ab.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor abgeschalten.",3500,3);
    gEngine[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);//zwischen das...
    engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)] = false;//so müsste es stimmen

    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername);//und das...
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }