Problem mit [GAMEMODE YVL Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr Fische,
    ich hab ein problem mit dem YVL Script
    mein hoster http://www.samp4you.de sperrte mir den server weil der script 70% seines CPU's zieht.
    In seinem Thread steht ich soll OnPlayerUpdate zu SaveAccount machen
    hab dies gemacht und bekomm
    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Desktop\Script sachen\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\YVL.pwn(932) : error 010: invalid function or declaration


    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Desktop\Script sachen\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\YVL.pwn(935) : error 010: invalid function or declaration


    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Desktop\Script sachen\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\YVL.pwn(5895) : error 017: undefined symbol "M_forward"


    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Desktop\Script sachen\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\YVL.pwn(5895) : error 017: undefined symbol "SaveAccounts"


    K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Desktop\Script sachen\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\YVL.pwn(5895) : error 036: empty statement[pwn][pwn]K:\Dokumente und Einstellungen\J0K3R\Desktop\Script sachen\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\YVL.pwn(5895) : fatal error 107: too many error messages on one line


    6 Errors.



    Kann da einer helfen??
    wär sehr nett.


    PS: Bin nicht der scripter bloß ich bin für server zuständig und finde derzeit keinen Scripter.
    Also bitte keine Kommis lern scripten oder sonstiges. / muss es deswegen Selber fixxen



    MfG
    J0K3R aka SandkastenQanqsteR