Magnet Schwebebahn? Ist das eig. möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo! Ich habe mal eine Frage...

Ist er theoretisch möglich, eine Magnet Schwebebahn zu "scripten"? Vll. basierent auf dieser Funktion, die das Toor bewegen lässt :). Ich kenne mich in dem Bereich eher weniger aus und übernehme so als Admin die "Map Arbeit". (Viele meinen, eine kinderleichte Sache: Ja, es ist leicht, aber wenn man es perfekt haben möchte/will, kommen so manche an ihre Grenzen ;) )

Ich fände es nett, wenn ihr eure Antworten (falls die oben genannte Möglichkeit wirklich besteht) anhand eines Verweises belegt.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Paddy

Um diesen Themenbereich gerecht zu werden: Ich hätte rein garnichts dagegen, wenn ihr eine Schwebebahn durch ganz SA scripten würdet ;).

• Ist möglich, aber halt viel Arbeit vorallem bei Kurven.

EDIT: Für 5€ würde ich dir eine Schwebebahn erstellen.

• hä wie meinse das ? das die auf so gittern fahren oder waS ? also in der luft sind gittern und die fahren da ? ^^

Einmal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()

• achso genauso wie bei gta 3 also liberty city die bahn

weil wenne das meinst ist doch voll leicht oO einfach paar gitter in der luft dann noch die gleise hinmachen und n paar leiter an den haltestellen und das wars :)

• Em... Hitman, es ist ja eig. egal, wie und wo das Teil her schwebt. Es bewegt sich ja eig. nur. Man kann ja auch ein Haus in die Luft Mappen ;). EDIT: Ne, die sind dann in einer Kabine oder so. Wollt wissen, ob man eben ne "Kiste" durch die Lüfte schweifen lassen kann.

BrighT Ich lehne dein Angebot dankend ab ;). Ich wollte zu erst nur wissen, ob es möglich sei. Ob und wie wir das machen, wissen wir noch nicht...

EDIT: Es soll kein Zug sein. Sie sollte von alleine fahren ;)

Einmal editiert, zuletzt von LoG Paddy ()

• Ich habe mal soetwas in der Art ausgetestet, aber als die "Bahn" bzw. das Objekt sich bewegt hat, hat sich mein Spieler nicht mitbewegt, d. h. er war die ganze Zeit an der gleichen Stelle. Ich würde einfach auf SAMP 0.3 warten und dann einfach einen Bot scripten, der auf einer selbstgemappten Strecke fährt oder wie auch immer.

• Ich habe mal soetwas in der Art ausgetestet, aber als die "Bahn" bzw. das Objekt sich bewegt hat, hat sich mein Spieler nicht mitbewegt, d. h. er war die ganze Zeit an der gleichen Stelle. Ich würde einfach auf SAMP 0.3 warten und dann einfach einen Bot scripten, der auf einer selbstgemappten Strecke fährt oder wie auch immer.

Das geht ab Version 0.3 oO? Hätte ich das gewusst, wäre dieses Thema niemals entstanden ;). Danke

da gibs ja schon eine beta version .. 2.2.5 oder so
    da gibs auch bots such mal unter youtube ich weiß nicht ob es illegal ist oder sonst was habs nur mal getestet .. dafür braucshe erstmal die alte version 2.2 dann installierse 2.2.5 oder so drüber dann öffneste die samp server exe
    addest deinen server also localhost:7777
    dann connecteste manchmal klappts abern ich
    dann kannse ja noch was mappen so as in der luft .. dann noch gleise, dann noch ähm (gibs son befehl)porteste dir ne bahn hin und dann noch n bot dann machse /enter scheiß da und dann machse /gogogo ^^ oder so und dann fährt er los .. kanns ja ma testen will den link hier jetz nich so posten :S

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schwebebahn na dann geh mal zur SF bahnhof und spawn ein zug oder tram was auch immer und fahr richtung beim Gf autodieb dann plötzlich biegst du ab und fährst in der luft durch gebäude xD.

• da gibs ja schon eine beta version .. 2.2.5 oder so
    da gibs auch bots such mal unter youtube ich weiß nicht ob es illegal ist oder sonst was habs nur mal getestet .. dafür braucshe erstmal die alte version 2.2 dann installierse 2.2.5 oder so drüber dann öffneste die samp server exe
    addest deinen server also localhost:7777
    dann connecteste manchmal klappts abern ich
    dann kannse ja noch was mappen so as in der luft .. dann noch gleise, dann noch ähm (gibs son befehl)porteste dir ne bahn hin und dann noch n bot dann machse /enter scheiß da und dann machse /gogogo ^^ oder so und dann fährt er los .. kanns ja ma testen will den link hier jetz nich so posten :S

Die Version ist verboten, lösche sie lieber ;)
    Wenn Kye weiß, dass du die hast (könnte ja jeder ihm ienen Link zu diesem Thread geben) dann würdest du einen Permaban von SA-MP.com, dem SA-MP Forum und der Masterlist bekommen. Also lösch es lieber :)

@Objekte: Das ist leider nicht möglich, man müsste die wieder so langsam machen, dass es keinen Sinn mehr hat, dass ganze aufzubauen

• *snip* keine Komplettzitate!

aha wie soll der dir denn perma bann geben .. man muss sich in samp nicht mal reggen, also kann man schlecht permabann geben und ip kann man ohne probs changen