Kick fehler [dcmd]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo Leute bei mir gibt es folgenden Fehler: Ich habe mit DCMD einen kick command gescriptet.
    Jedoch passiert nie was und es kommt immer nur die Anzeige wie ich den Befehl nutzen muss....


    Hier die Zeilen, errors kommen keine...



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(kill,4, cmdtext);


    dcmd_kick(playerid,params[]){ new pid, str[64];// Playerid der anderen, und string... if(sscanf(params, "uS(Kein Grund)[128]", pid, str)) { return SendClientMessage(playerid,RED,"Verwendung: /kick [playerid] [Grund]"); //U für playerid und z für Grund.... } if(pid == playerid) return SendClientMessage(playerid,RED,"Du kannst dich nicht selber kicken!");//Falls der Spieler sich selber kicken will geht das nicht! if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Der Spieler wurde nicht gefunden!");//Also der Spieler ist nicht gefunden worden! if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))//Prüft ob der Spieler Admin ist. { new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];//Alle Spieler können gekickt werden,Erstellt einen neuen strin new Kicker[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));//Nimmt den Spielernamen, wurde bei Max Player Name schon definiert.... GetPlayerName(playerid,Kicker,sizeof(Kicker)); format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von %s vom Server gekickt! Grund : %s",Spieler,Kicker,str);//Übernimmt die stringt und ist die nachricht. SendClientMessageToAll(RED,str2);//Übernimmt stringt 2, also schickt nachricht an alle Kick(pid);//Kick befehl } else return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist kein Admin!"); //Falls kein Admin returnt er und schickt Message. return 1;}


    }


    anonsten Pastebin: http://pastebin.com/8kJGrs8A

    Scripter