Hallo zusammen,
nachdem ich das alles was zu dem Tor Passwort gehört eingefügt hab undeändert hab , bekomme ich 11 Errors.
Error:
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(616) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(620) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(853) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(855) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(857) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(858 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(860) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(866) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(873) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(878 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(880) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leon\Downloads\GTA_SA\gamemodes\Selfmade1.pwn(1237) : warning 203: symbol is never used: "BigBossTorvar"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
11 Errors.
----------------------------
Das ist in den eilen drin:
Zeile:
616 - 622:
(Error)= if(strcmp(cmdtext,"/villa1", true, 10)==0)//Damit öffnet er den Befehl /villa1
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BIGBOSS,DIALOG_STYLE_INPUT,"VillaTorPasswort","Gebe bitte das Passwort ein!","Absenden","Abbrechen");//Der Dialog
}
(Error)=return 1;
}
}
853 - 880:
(Error)=if(dialogid==DIALOG_BIGBOSS)
{
(Error)=if(response==1)
{
(Error)=if(strlen(inputtext) <1 || !response) return 1;
(Error)=if(!strcmp(inputtext,VillaTorPasswort,true))//Dadurch wird geprüft ob das Passwort das Passwort ist welches wir oben definiert haben.
{
(Error)=if(BigBossTorvar==0)//Falls das Tor zu ist:
{
(Error)=MoveObject(bigbosstor[0],1288.0999755859, -2059.1999511719, 55.380001525879, 5);//Das Tor wird geöffnet.
(Error)=SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Tor ist nun Auf!");//Die Nachricht das das Tor offen ist.
(Error)=BigBossTorvar=1;//Dadurch wird das Tor auf 1 gesetzt sprich das es offen ist.
}
(Error)=else if(BigBossTorvar==1)
{
(Error)=MoveObject(bigbosstor[0],1288.0999755859, -2059.1999511719, 60.400001525879, 5);//Dadurch wird das Tor geschlossen.
(Error)=SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Tor ist nun Zu!");//Die Nachricht das das Tor zu ist.
(Error)=BigBossTorvar=0;//Dadurch wird das Tor auf 0 gesetzt sprich das es geschlossen ist.
}
}
(Error)=else//Falls das Passwort falsch ist:
{
(Error)=SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort ist falsch!");//Falls das Passwort falsch ist kommt diese Nachricht.
}
}
(Error)=if(response==0)
{
(Error)=return 0;
Info: (ausser die Klammern die werden nicht als Fehler angezeigt.)
1237:(Error)=Steht noch nichts drin bzw die Zeile gibt es nocht nicht.
Oben steht dann noch:
#define DIALOG_BIGBOSS 4 //Dadurch ist das Dialog , dass vierte.
#define VillaTorPasswort "Test"//Damit kann man das Wort Test als definition TorPasswort machen, praktisch um das Passwort immer zu ändern.
new bigbosstor[2]; //Tor bei der BigBoss Villa
new BigBossTorvar; //Sicherstellen ob es offen = 1 ist oder zu = 0
und wo man die Objekte eingen kann steht:
bigbosstor[1]=CreateObject(971, 1132.5999755859, -2081, 72.599998474121, 0, 0, 0);
bigbosstor[0]=CreateObject(980, 1288.0999755859, -2059.1999511719, 60.400001525879, 0, 0, 266);
Bitte um hilfe...
MFG