Hallo Jungs.
Ich habe mir gerade eben einen kleinen Text in rot "Tazer" geschrieben und es unter die Deagle, über die Munitionanzahl gepackt.
Nun möchte ich es so umsetzen, dass dieser Text NUR angezeigt wird, wenn man oben rechts die Deagle benutzt & wenn nicht, verschwindet der Text.
Kann mir einer dabei helfen?
mfG, Nighthawk.
Wie setze ich das um?
- Nighthawk
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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OnPlayerUpdate würde ich mal sagen, oder du lässt'n Timer durchlaufen der so alle Sekunde läuft...
if(GetPlayerWeapon(playerid == 24))//ich glaub so is die abfrage xD
{
TextDrawShowForPlayer //deinen Textdraw
}
else
{
TextDrawHideForPlayer//deinen textdraw
}würde ich mal sagen
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Habe es einfach so gemacht:
if(IsACop(i) && GetPlayerWeapon(i) == 24)
{
TextDrawShowForPlayer(i, Text:Textdraw0);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, Text:Textdraw0);
}mfG, Nighthawk.
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Nop.
Geht ja nich warte:
if(IsACop(playerid) && GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);
} -
Klar geht das, habe es unter OtherTimer gepackt?
mfG, Nighthawk. -
ist doch das gleiche nur das nighthawk das in ner for hat und somit ist nighthawks richtiger xD
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Nein er hat zum einen keine for-Schleife und wieso zeigt er in der For-Schleife das nur "Player" an und nicht "TextDrawShowForAll".
Nach seinem Code müsste es so aussehen:for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i) && GetPlayerWeapon(i) == 24)
{
TextDrawShowForPlayer(i, Text:Textdraw0);
}
else
{
TextDrawHideForPlayerl(i, Text:Textdraw0);
}
} -
breadfish.de
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