SAMP Crasht wenn ich auf meinen Server möchte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    undzwar bis gestern war alles super oder eher gesagt bis heute früh um 03:00 Uhr.


    Jedoch wenn ich auf meinen Server möchte, dann crasht SAMP.


    Ich habe seit letzte Nacht nichts verändert und jetzt auf einmal geht es nicht mehr.


    Ich benutze die Version 0.3d RC5 für Client und Server.


    Ich habe derzeit auch keine Filterscripte am Laufen.


    Hier der Crashauszug


  • so habe mal LVDM probiert und da geht es ;)


    Jedoch frage ich mich nun, was das sein kann.


    Ich habe seit letzter Nacht nichts verändert.


    Habe auch gerade eben mal das Backup ausprobiert von heute nach jedoch auch kein Erfolg.


    Woran kann das liegen, wenn ich doch nichts verändert habe ;(

  • Servercrashs wären nachvollziehbar, Client Crashs eher weniger. Irgendwas bei OnGameModeInit verursacht wohl die Katastrophe. Wenn das Callback nicht zu groß ist, kannst du es ja mal posten. Ansonsten bleibt nur, den Crashreport ins englische Forum zu posten und zu hoffen, dass Kalcor Zeit für dich findet. ;)

  • so habe nun die USERDATA.DAT gelöscht und auch die GTA Settings Datei.


    Jedoch immernoch das selbe Problem und jetzt sagt die Konsole das



    Und ich habe keine einzige Mod oder so installiert falls die Frage kommt ;)

  • Ich verwende MYSQL und ja habe ich gemacht und auch versucht neuen Account zu erstellen und es geht nicht.


    Mich wundert das alles etwas, weil heute Nacht ging alles ohne Probleme und Backup habe ich auch gemacht auf USB Stick jedoch geht es heute nicht mehr.


    Ob nun das auf dem PC oder aufm USB Stick.


    Ich verzweifel *schnupf* ;(

  • okay dann werde ich mal mein GTA neu installieren und hoffe das es danach geht ;(


    EDIT 1 : so habe GTA und SAMP deinstalliert und auch aus regedit gelöscht, Neustart danach gemacht dann GTA installiert und SAMP und es geht immernoch nicht.



    Also es wird wohl ein Problem Serverseitig sein und definitiv an der Gamemode liegen.


    Frage mich nur wieso, weil letzte Nacht ging alles.


    Jemand noch eine Idee ?

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok, dann machen wir daraus mal einen kleinen Wettbewerb ;)


    Wer mir hilft und das Problem lösen kann bekommt von mir am Mittwoch spätestens 25,00 € dafür.


    Skype und Headset wäre sehr vorteilhaft.


    Bitte nur Leute melden die auch Ahnung haben und nicht nur Leute die scharf auf das Geld sind ;)

  • Ja ich weis aber ich verzweifel hier mittlerweile :D



    Hallo ich habe diese fehler brauche Hilfe


    C:\Users\\Desktop\server\pawno\include\blitzer.inc(79) : error 017: undefined symbol "eRadius"C:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes\(1296) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes\(1296) : error 001: expected token: ")", but found ";"C:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes\(3718) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes\A(3718) : error 001: expected token: ")", but found ";"C:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes\(4170) : warning 215: expression has no effectC:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes\(10342) : warning 215: expression has no effectC:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes(10415) : warning 215: expression has no effectC:\Users\\Desktop\server - Kopie\gamemodes\(10456) : warning 215: expression has no effectPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    5 Errors.



    Hier Die Zeilen
    1296: iGameModeInit_X(); 3718: iGameModeExit_X();

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Ok aber schau mal bitte in meinen Thread


    @ Zum Thema
    Das war bei mir auch ich musste GTA neu installieren und fertig war die Suppe....

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup: