Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Deine DB ist nicht geladen, so siehts aus :P


    Andere frage, (ersma: Das Script zum laufen zu bekommen [unter WIN] ist ja wohl einfach, @noobs: Wenn ihr's nicht schafft, lasst es.), undzwar:


    Kann hier einer die EXAKTEN Linux Plugins hochladen? Bei Linux will das Script noch nicht so, wie ich das will, "unknown Gamemode" - Plugins & so, und ich denke, dass halt da das Problem liegt.


    Wäre nett, wenn mir jemand die Plugins hochladen könnte! :)

  • Bei mir wird mit den hier Script by Opa angezeigt:
    http://www.file-upload.net/dow…96/Linux-Plugins.zip.html
    Kann mir denn einer sagen welche ich genau brauche ?
    Ich bin mir da absoluot nicht sicher :/
    Ich hab derzeit das von BlueG,
    damit wird das auch angezeigt aber trz. das halt :/


    Welche was???

  • Naja, doof, das sind nicht die richtigen .. -.-'


    Zumindest sagt die server_log.txt das wieder:
    [16:58:46] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    .. hat jemand zufällig die RICHTIGEN Linux plugins, oder hat jemand das Script auf Linux zu laufen gebracht & kann uns den Serverordner hochladen? Wär nett! :)


    //Edit: Text geändert & etwas hinzugefügt

  • Es ist nichts für Anfänger!
    Es sind auch sehr interessante Berechnungen enthalten die für alle interessant sein können.


    Leute wie wärs mit lesen ganz erlich jetzt... Wenn ihr Anfänger seit lass es doch einfach... hier werden 1000 fragen gestellt...

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • Es ist offensichtlich das in dem script daten bzw plugins fehlen. schon weil nur jeder 10 das script zum laufen bekommt. in diese die das hinbekommen wollen ganz zufällig niemandem helfen. & wenn sie doch was sagen kommt nur "wenn du es nicht kannst lass es sein", ihr wart auch mal so wie die, die jetz bei dem script verzweifeln (so ganz nebenbei), diese egoistische art hasse ich einfach. entweder hilft man hier oder man halt sein M**l -.-!
    Die paar die es hinbekommen haben, haben die fehlenden daten nachgeschickt bekommen & ihnen wurde gesagt diese bitte nicht weiterzuschicken.

  • habe es zum laufen bekommen nur jetzt habe ich das problem da ich es auf meinen pc hoste die tabellen nicht erstellen und selbst als neuling kommt dein rang ist zu hoch für denn noobspawn oder so Hilfe bitte unter anderen suche ich ein projekt b.z nen sponsor

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage und zwar wie kann ich einen Haus einen Inneraum Verpassen?!


    Im Script selber und unter den Befehlen finde ich nicht,was bedeutet das ich dort schon Geschaut habe.
    Und Bitte Unterlasst solche Aussagen wie " Anfänger " usw.
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann,den Rest habe und finde ich selber raus.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Da fehlen Includes ;)
    ähm? 8|
    C:\Users\Nils\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(73) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(74) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(75) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(184) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(185) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(186) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1185) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1187) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1190) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1192) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1194) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1196) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1197) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1198) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1199) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1200) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1202) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1204) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1206) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1208) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1210) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1211) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1257) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1259) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1261) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Nils\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1263) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Und nein,ich bin kein script-kiddy,ich progge schon 8 Monate :pinch:



  • Include ausm Netz ziehen?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?