Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das meinte ich ja auch^^ auf dem ersten Bild (Bei seiner Script vorstellung) dachte ich echt das wäre 500€ wert aber jetzt wo man es selber hat .. 2/10

  • @Jamal


    Wenn du dir das Script mal genauer angeguckt hättest, wüsstest du, dass es /verbrechen anstatt /su heißt.


    Ich würd zwar auch nicht sagen, dass es 500€ wert ist aber du stellst es absolut schlecht dar. Ich würde das Script jedem GF vorziehen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Ja sorry aber ich mein nur guckt mal Script Vorstellung und Script selber an ^^ das sind zwei Welten ..

  • Naja xD früher dachte ich mal Opa wäre einer der besten aber jetzt weiß ich wenn MrMonat sein Script released (Was Ich nieeeee vorstellen könnte) dann geht samp 10000% down..

  • Ich find MrMonats Script garnicht sooo toll. (Auf jeden Fall nicht gut genug um mich länger zum Spielen drauf zu bewegen. Es ist zwar gut aber so toll auch schon wieder nicht).


    Wie meinste das, da sind Welten dazwischen?


    Anscheinend haste dir das Script garnicht richtig angeguckt oder?


    Bin mal jetzt ein Großteil der Features durchgegangen und die sind selbstverständlich alle vorhanden. Ich mein du hast dich ja noch nicht einmal nach einem /su Befehl erkundigt.


    Ich find Opa hat da gute Arbeit geleistet und das ist auch vom Code her gut gescriptet.


    PS: Das Clubsystem sieht ganz Nice aus.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja also bei der vorstellung als ich es gelesen habe war ich wirklich shockiert xD dachte das ist ein richtiger freak das hat mich echt umgehauen..


    aber ich habe es auf meinem testserver eingerichtet, wie gesagt 14 fraktionen ok das geht noch aber die wichtigsten sachen fehlen was bringen dann die "tollen features"


    -Kein tuto
    -Keine Hilfe für neue
    -Keine Infos
    -Kein /spawn
    -Keine Spawns für die Fraktionen z.B sfpd spawnt iwo in sf ohne cop skin kein /duty point


    Das einzige was geil ist sind die textdraws etc.


    Mfg

  • -Kein tuto

    Dann bau eins? Wirste doch wohl hinkriegen oder brauchste alles fertig?

    -Keine Hilfe für neue

    Kann man auch selber machen?

    -Keine Infos

    Inwiefern?

    -Kein /spawn

    Ist auch nicht die Welt das zu scripten.

    -Keine Spawns für die Fraktionen z.B sfpd spawnt iwo in sf ohne cop skin kein /duty point

    Versuchs mal mit /spawnchange ( Hast ja nicht ins Script geguckt. // Zum Dienst: Versuch mal den Key an den Spinden KEY_SECONDARY_ATTACK <- Sollte Enter sein.)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Naja wie gesagt ich will es eh nicht benutzen aber danke Ramino :) ich seh du hadt erfahrung, also kannst du mir gleich helfen pls??


    Hab folgende Probleme:
    (Beim YYL Script)


    1. Wenn man Wanteds hat und gekillt wird spawnt man direkt wieder? anstatt im Knast zu landen.. und die wanteds bleiben noch


    Beispiel: SpielerA gibt SpielerB 5Wanteds
    SpielerA tötet SpielerB



    SpielerB spawnt in seiner Base/ Zivispawn jenachdem ob er Zivi ist oder in eine Fraktion...




    2.Bei der LS Bank steht Enter drücken und wenn man drückt passiert nix?



    Mfg


    //Edit:


    Wenn ich im
    Los Santos Police Department bin bei den Zellen und /arrest eingebe steht da: "Du bist nicht im Gefängiss" oderso^^

  • Wie kann man nur sowas Releasen??? -.-


    Bestimmt kommen wieder 100 Kiddy Server die nicht Scripten können


    Aber ganz gutes Script 10/10!


    //edit Jamal du nervst langsam mensch! Willst alles für dich und kannst nichtmal etwas zum laufen bringen. Und dann noch full spammen -.-

    Einmal editiert, zuletzt von 3D. ()

  • Jamal halt jetzt einfach mal deine Klappe deine Meinung interessiert hier niemanden.
    Wenn dir das Script nicht gefällt dann lösche es wieder und keiner braucht mehr deine unqualifizierten Beiträge zu lesen.


    Das Script ist wirklich gut, wenn ich mir mal ansehe, wie das alles aufgebaut ist und miteinander arbeitet.
    Was ich unschön finde ist, dass du extrem viele mysql-Passagen innerhalb mancher Befehle verwendest.
    Finde stocks da irgendwie übersichtlicher. :P


    Eine Bewertung fällt weg, diese erklärt sich von selbst.

  • Meiner Meinung nach das beste Script was in der ganzen Zeit hier Released wurde , einfach nur Genial.
    Nur dumm es zu Releasen echt Opa das man so ... ach gott,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen