Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe noch ein Problem unzwar, gibt es kein Tutorial? weil ich hab mich gerade regestriert und eingeloggt, dann werde ich hier gespawnt o.o finde ich komisch


  • Wo ich noch als Moderator auf Get a Life tätig war gab es noch kein Tutorial.
    Weil es erst in der Beta Phase war, wo nur 5-8 Leute mitgespielt haben, da fanden wir ein Tutorial überflüssig,
    dann habe ich immer allen neuen Usern den server gezeigt, und sie eingeführt.


    Bei Fragen und Problemen bezüglich des Scripts könnt ihr mich anschreiben, ich kenne das Script seit anfang 2011 (ca. im Februar kam ich zum ersten mal mit dem Script und mit Opa in Kontakt)

  • Geht es bei jemanden schon? Brauche TestServer oderso pls gibt mal ip will mal sehen wie der script so ist



    PS: Bei mir ist es genau so wie bei Fabi -.-

  • also ehm ich habe mich in der db admin level 6 gemacht aber ich bekomm es ingame net hier test server




    46.4.67.85:9991

  • Genau, ich hab mich regestriert und eingeloggt.. und dann aufeinmal spawne ich dort, bzw wenn ich auf spawnen drücke! Weil es sonst nicht weiter ging

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Script ist echt geil, kann es nicht fassen, dass du es einfach so veröffentlichst 8|


    Werde erstmal versuchen es ans Laufen zu bringen ...

  • Kann mir einer sagen wie ich das Startlevel, Startgeld ändern kann??


    Also bei Opas Script^^



    Danke im
    voraus



    //Edit:


    Sorry aber opa kann nicht scripten^^


    14 Fraktionen?


    Kein


    /spawn


    /gotolv /gotols /gotosf


    Bei der Spielerliste steht level 0 und bei mir selbst 1


    /su gibt es nicht /wanted nicht


    es fehlt einfach zuviel und es gibt zuviele bugs einfach ^^ naja nicht empfehlenswert aber wer es downloaden will :D viel glück damit



    //Edit:


    keine autos für die fraktionen hab ich grad auch gemerkt.. kein wunder das es keiner kaufen wollte

    Einmal editiert, zuletzt von Jamal ()

  • Zitat

    //Edit:


    Sorry aber opa kann nicht scripten ^^

    Ich glaube eher, das DU nicht Scripten kannst >.>

  • Ja kann ich auch nicht gebe ich ehrlich zu aber er wundert sich das es keiner kaufen will xD und macht einen auf "Guten Scripter" obwohl man direkt beim ersten mal bugs endeckt

  • Bugs sind immer vorhanden man muss nur wissen was verbuggt ist.
    was ich komisch finde ist wieso sagt er dann ja ich habe mein Script für 500+ verkauft
    und dann doch nicht? tja kann man nicht ändern viel spaß euch mit dem Script

  • Laber kein M*ll ! Opa ist der (fast) der beste Scripter !!


    Kein Script ist bugg frei!


    @Jamal

  • MrMonat ist der beste ;) und by the way ich werde so einen script aufjedenfall NICHT benutzen


    Mfg

  • 14 Fraktionen?


    Nicht jedes Script muss 500Fraktionen besitzen


    Kein


    /spawn


    /gotolv /gotols /gotosf


    /su gibt es nicht /wanted nicht


    Vielleicht unter anderem namen mal geschaut, oder Unnötig?




    Bei der Spielerliste steht level 0 und bei mir selbst 1


    Vielleicht ist das so beabsichtigt? Außerdem ist das mehr als einfach zu machen.


    es fehlt einfach zuviel


    Wär sinnvoller wenn du dich hier Informierst Selfmade by Opa - Get a Life



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen