Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Alles Funzt nur wenn ich das bearbeite und compilen will steht da



    C:\Users\Simon\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "zcmd"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    Ich weis nicht woran es liegt die Includes sind alle in den Richtigen ordnern ...
    Kann mir jemand helfen?

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Vielleicht hast du mehrere Ordner. Sprich: Du verwendest nicht (der,die,das) Pawno, dass das Script braucht.


    *Mir ist kein passender Begleiter eingefallen :D

  • Das kann dir niemand so fertig schicken! Das musst du selber machen!


    DAS SCRIPT IST NICHT FÜR ANFÄNGER!!

  • Das meine ich nicht !!!!!!
    Ich meine ob mir jemand den Link zu Pawno dem Aktuellen schicken kann da ich immer diesen Error bekomme

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Code
    C:\Users\Admin\Desktop\Samp-Server\pawno\include\a_samp.inc(17) : fatal error 100: cannot read from file: "core"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Bin verpeilt wo liegt der fehler oO ?


    Du musst die Includes in deinen Pawno ordner unter Includes reinschieben ;)
    dann sollte es gehen!


    MfG
    Nevco!

  • Ich hab mir mal das Script angeschaut und muss sagen, dass es echt ziemlich gut geworden ist.. Manche Sachen könnte man scripttechnisch zwar besser lösen, jedoch steckt dort viel Zeit und viele Details drin. Es tut echt weh wenn man so sieht, dass welche, die 0 Prozent Ahnung von SAMP haben, dieses Script nutzen wollen und dann so dumm jeden scheiß fragen und nicht nachdenken bzw sollten sie erst mal PAWN und lernen. Man sollte hierfür echt wenigstens bisschen Ahnung von SA:MP und PAWN haben nd die Grundlagen kennen..
    Außerdem tut es dermaßen weh, wenn so GF Kiddys sofort rumheulen, wenn ein RL Script mal gar nicht von GF abstammt bzw nach gescriptet wurde. zZ wünsche ich mir eig bei den Anblick, dass das Thema hier gelöscht wird.. Das Script ist dafür viel zu schade..


    (Gedanke nebenbei: Manche sollten mal nachdenken, was die genaue Diffinition von "self-made" ist.. ich habe so das Gefühl, dass sehr viele die falsche Diffinition haben..)

  • Wenn man liest was hier abgeht dann weiss man warum soviele die SA:MP Szene aufgeben.Also wer nichtmal Englisch Klasse 4/5 Wissen hat "cannot read from file" oder wenigstens einen IQ von über 0 hätten und mal durchlesen würden ob jemand das gleiche Problem hat.


    Und jeder der kommt mit z.B. "Ich kann eigentlich Scripten nur den Error weiss ich nicht.... Cannnot read from file "zcmd" o.Ä."
    Genau das gleiche gilt wenn man nur "einen kleinen 50 Slot Hamachi Server für Kumpels aufmachen will - Wenn man es nicht hinkriegt 2 Möglichkeiten Scripten lernen u. fixen oder Scripten lernen und selbst eins machen."
    @Topic


    Das Script würde ich mal sagen ist wenn man Ahnung von PAWN hat garnicht mal so schwer zu verstehen. Es ist gut gescriptet aber an manchen Stellen hätte man vll. andere Lösungen finden können.Aber ansonsten hat das Script gute Features die man nicht überall sieht.


    Von mir gibt es 9/10 Punkten


    MfG TimBo

  • Aber was mich hier noch interessiert ...
    Wie ich in deinem BIETE " Thread " gesehen habe, kann man Ingame bizzes erstellen.
    Aber du hast keinerlei angaben gemacht, wie man das macht ?
    Hast du noch eine anderé Version.
    Schreib mal pls den Command hier rein


  • Ich hab mir mal das Script angeschaut und muss sagen, dass es echt ziemlich gut geworden ist.. Manche Sachen könnte man scripttechnisch zwar besser lösen, jedoch steckt dort viel Zeit und viele Details drin. Es tut echt weh wenn man so sieht, dass welche, die 0 Prozent Ahnung von SAMP haben, dieses Script nutzen wollen und dann so dumm jeden scheiß fragen und nicht nachdenken bzw sollten sie erst mal PAWN und lernen. Man sollte hierfür echt wenigstens bisschen Ahnung von SA:MP und PAWN haben nd die Grundlagen kennen..
    Außerdem tut es dermaßen weh, wenn so GF Kiddys sofort rumheulen, wenn ein RL Script mal gar nicht von GF abstammt bzw nach gescriptet wurde. zZ wünsche ich mir eig bei den Anblick, dass das Thema hier gelöscht wird.. Das Script ist dafür viel zu schade..


    (Gedanke nebenbei: Manche sollten mal nachdenken, was die genaue Diffinition von "self-made" ist.. ich habe so das Gefühl, dass sehr viele die falsche Diffinition haben..)


    Genau das wollt ich auch gerade sagen. Wenn ich mir hier die Masse angucke muss ich feststellen, dass das Skript viel zu schade für euch ist. Die ganze Arbeit die Opa da reingesteckt hat und ihr seid teilweise zu dämlich die leichtesten Errors selbst zu lösen, aber ein auf Skripter machen oh mann das ist richtig low.

  • Aber was mich hier noch interessiert ...
    Wie ich in deinem BIETE " Thread " gesehen habe, kann man Ingame bizzes erstellen.
    Aber du hast keinerlei angaben gemacht, wie man das macht ?
    Hast du noch eine anderé Version.
    Schreib mal pls den Command hier rein


    Genau das gleiche guck einfach im Script nach!

  • Genau das gleiche guck einfach im Script nach!


    mein Freund ...
    Denkst du ich bin Blöd ?
    Wenn der Command da nicht drinne ist, würde ich doch nicht Fragen oder ?
    Unnötiger Poster, unnötiger Spam. :thumbdown:


    meine Frage bleibt.

  • Ich habe immer noch diesen audio bug bei mir wie bekomme ich ihn raus?


    Kann mir jemand die audio.inc senden pls

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen