Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn du Win(PC) benutzt dann schau mal obs damit funkt einfach runterladen, MySQL und alles richtig installieren dann müsste es gehn.


    [15:18:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data. [15:18:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data. [15:18:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data. [15:18:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.



    Imback19 Das habe ich ja gemacht geht trozdem nicht habe 4 Mysql Datenbank ausprobiert


    erik die Errors habe ich auch bei der Datenbank mit den no field data


    @BlackAce das hat er ja gemacht wie ich du könntes uns ja helfen das willst du ja aber nicht laut deiner Aussage

  • Maaax 1-6


    Flojoe7
    Ich will es nur nicht, weil sonst wieder ganz viele angerannt kommen und mich anfehlen ihn zu helfen, und dazu habe ich einfach keine Lust diesen penetranten Kiddys(xorry für den Ausdruck) zu helfen, da sie dann immer mehr wollen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Sorry für die Antwort, wurde ja gehacked. Finde dein Script sehr toll. Nur schade dass es jetzt jeder hat ..

  • Zitat

    EInfach ein Super Script.
    Eine Schande sowas wegzuschmeißen....

    komisch komisch ihr regt euch auf das er es raus gibt, klaar hat es jetzt jedes kind aber es gibt auch genug leute die davon einiges
    lernen,sollte er das script lieber auf sein pc rum gammeln lassen? O.O,ich finds toll das du es raus gibts

  • Hey ich habe folgendes Problem


    PHP
    C:\Users\Jannis\Desktop\Getalive\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "M-Zones"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664
    
    
    
    
    1 Error.


    Hört sich ja ganz super an hast von mir 10/10 punkte :D


    Habe auch die M-Zones.inc im Pawn include ordner.


    Könnte mir jemand helfen?


    mfg

  • Tolles Script muss ich sagen :)
    Leider hat es jetzt jeder und nun werden sehr viele Server mit dem Script auftauchen und die haben keine Ahnung -.-




    mfg

    Personen die keine Ahnung haben, werden es nicht leicht haben mit dem Script. (Zum Glück :D )
    Naja ich habe es auch schon zum laufen gebracht, aber benutzen werde ich es nicht.
    Trotzdem immernoch Super Script.

  • Das Script ist 1a, werde mir bestimmt sachen daraus nehmen... Und übelste Reinlege für Noobs XD - Naja ich sage nur "Viel Spass" bei der Fehler suche, warum der Server nicht angeht :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Personen die keine Ahnung haben, werden es nicht leicht haben mit dem Script. (Zum Glück :D )


    Naja Glück kann man das nicht nennen, sondern eher eine Mischung aus Glück und Pech sowas wie Glüech.
    Ich hab leider gestern meinen "Postkasten" geleert sonst würd ich dir zeigen was ich meine.
    Ich hatte fast nur PNs von Leuten die Hilfe bei dem Script brauchen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Script kann jeder mit Hirn und bischen Script kenntnissen zum laufen bringen!
    ES STEHT AUSDRÜCKLICH DORT, NIX FÜR ANFÄNGER!
    Das heißt leute die nicht wissen wieso ein Include Fehler entsteht zählen als ANFÄNGER, FINGER WEG.


    Ich werde höchstwarscheinlich das Script weiterbearbeiten und einen Server damit eröffnen.
    Ich danke dir vielmals, das ist eine sehr gute Basis und erleichtert viel Arbeit. Auch wenn man so einiges von Anfang an besser machen könnte ;)

  • Wirklich schönes Script, Bugs sind enthalten und das ein oder andere ist unübersichtlich aber was mit kleinen Sachen machbar ist.
    Damit man wirklich damit einen Server hochziehen kann ist meiner Denkweise noch viel zutuhen.


    Bzw. noch richtig ins Detail zugehen etc. Werde es als Sandkasten nutzen gegen langeweile ;)
    Lerne zudem endlich mal mit Mysql umzugehen ;)

  • Bei mir zeigt r das hier


    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\Server\GAMEMO~1\hihi.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "zcmd"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Kriege ich nicht weg

  • -> Der Gamemode ist nicht für Anfänger. !


    Dir fehlt die Include. Vielleicht benutzt du nicht den Pawno, wo die Include ist.

  • Ich habe eig pawno das richtige . aber es geht ergentwi nicht




    // Emm jetzt zeigt er mir das an^^


    C:\Dokumente und Einstellungen\A...............\Desktop\geil\Samp-Server\pawno\include\a_samp.inc(17) : fatal error 100: cannot read from file: "core"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hat einer da include core bitte schicken wenn ja :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen