Mal eine kurze Frage:

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich ahbe ne abfrage eingebau on der Cop, wenn er /eqip macht,sich ein Fenster öffnet und er Waffenpakete auswählen kann. Jetzt ist es aber so das er alles komplett abfragt.
    Wenn ich /quip mache, sagt er "
    Du bist nicht Rang 2"
    du bist nicht Rang 3.... usw.
    wo liegt da mein Fehler?
    Hier mal das dings scipt
    if(dialogid == POLIZEIAUSRUESTUNG)
    {
    if(response == 0)
    {
    }
    else
    {

    if(listitem == 0) { GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,800);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);}



    if(Spieler[playerid][Rang] > 0)
    {
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIS,"Das darfst du erst ab Rang 1.");
    }
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    if(listitem == 1) { GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,800);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,200);}

    if(Spieler[playerid][Rang] > 2)
    {
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIS,"Das darfst du erst ab Rang 2.");
    }
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }




    if(listitem == 2) { GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,800);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,200);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,600);}

    if(Spieler[playerid][Rang] > 3)
    {
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIS,"Das darfst du erst ab Rang 3.");
    }
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }




    if(listitem == 3) { GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,800);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,200);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,600);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);}

    if(Spieler[playerid][Rang] > 4)
    {
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIS,"Das darfst du erst ab Rang 4.");
    }
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }

    if(listitem == 4) { GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,600);}

    if(Spieler[playerid][Rang] > 5)
    {
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIS,"Das darfst du erst ab Rang 5.");
    }
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    }
    }
    return 1;
    }

  • änder das mal so um:


    • if(listitem == 1)
      {
      if(Spieler[playerid][Rang] > 2)
      {
      GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
      GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
      GivePlayerWeapon(playerid,41,800);
      GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
      GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
      GivePlayerWeapon(playerid,25,200);}
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIS,"Das darfst du erst ab Rang 2.");
      ResetPlayerWeapons(playerid);
      }


    dann bei allen so