Hi
Hier kennen bestimmt viele das YYL Script.. soweit gefällt es mir sehr gut und bin am editieren aber es gibt da ein kleines Problem
Die Spieler wenn die Wanteds haben und getötet werden (Von einem Cop) landen sie nicht in der Zelle sondern spawnen wieder..(Am Zivispawn oder halt in der Base wenn sie in eine Fraktion sind)
Und die Wanteds werden auch nicht gecleart??
Ich freue mich auf Positive Antworten und hoffe mir kann einer Helfen
Hier die OnPlayerDeath Zeile/n
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:px,Float:py,Float:pz;
Drug[playerid] = 0;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
BuyCloths[playerid] = 0;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new i;
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
new victimteam;
new killerteam;
victimteam = gTeam[playerid];
killerteam = gTeam[killerid];
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
if(IsACop(playerid))
{
new time = WantedLevel[playerid];
ResetPlayerWeapons(playerid);
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = time * 300;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pArrested] += 1;
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid,263.8054,77.0934,1001.0391);
SetPlayerFree(playerid,playerid, "Verhaftet");
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
ClearCrime(playerid);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
WantLawyer[playerid] = 1;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
return 1;
}
}
if(victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2)
{
SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt");
}
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vid,i, 0, 0);
lock[vid] = false;
}
return 1;
}
Nochmal: Ich benutze das YYL Script!