Mysql Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend ich habe mich gerade mit einem LVDM Script auseinandergesetzt und möchte es auf Mysql
    schreiben doch leider fehlt mit das wissen dazu da ich lange zeit nix mehr mim scripten am hut hatte.
    Wie sieht es nun aus wie mache ich es mysql tauglich und wo bekomme ich eine db her sowie user etc.

Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

• also.
    1. Woher gibts die DB?
    wenn du mich ganz nett fragst kannste eine von mir kriegen oder du nimmst einen Free Webspace hoster, da sind die auch MySQL DBs dabei

2. Tutos:
    [ SCRIPTING ] Mysql - REGISTER/LOGIN - System (Gui)

[ SCRIPTING ] Mysql v0.5

MFg

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• ja nur halt das du dann auf die DB zugreifen musst(musst dort ja tabellen reinsetzen usw)

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern