ClientMessage Error !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe gerade bei mir beim Einlogg Text die Farbe geändert..bin mir auch sicher gewesen das dieses klappt..
    Aber ich habe Errors bekommen..


    Zeile 360
    SendClientMessage(playerid,LOGINGRÜN,"===Herzlich Willkommen auf Name!===");


    Errors..


    E:\SITL Script\Sky is the Limit\gamemodes\sitl.pwn(630) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SITL Script\Sky is the Limit\gamemodes\sitl.pwn(630) : warning 215: expression has no effect
    E:\SITL Script\Sky is the Limit\gamemodes\sitl.pwn(630) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    E:\SITL Script\Sky is the Limit\gamemodes\sitl.pwn(630) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SITL Script\Sky is the Limit\gamemodes\sitl.pwn(630) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Ich bitte um hilfe..

    **~~Favorite~~**

  • Zeile 360 SendClientMessage(playerid,LOGINGRÜN,"===Herzlich Willkommen auf Name!===");


    Wir brauchen Zeile 630 :thumbup:


    Ja #define LOGINGRUEN 0x000000FF
    LOGINGRUEN halt ^^


    Umlaute = böse!



    Nein Spaß.
    Umlaute kann man definieren.
    Problem wird wohl die falsche Zeile sein.
    Oder Zahlendreher...
    Schick mal die Funktion... das was vorher kommt?


    Fehler schon behoben trozdem danke!

    Kannst ja für die anderen mal die Lösung posten!

    Miete mich (nicht) :love: