Was muss in so nen GM alles rein?
Einmal bei DM
Und einmal bei RL Self-Made
GameMode
- Weed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
guck einfach bei gf
-
Bei DM eig nur Autos vllt. paar Waffenspawns in der Stadt und Teams vllt auch noch ein Gang Script !!
-
Team : DeathMatch:
- Waffen
- WaffenPickups in der Stadt oder so^^
- Autos (für jede einzelene gang , nur die gang die das auto gehört kanns fahrn)
- TeamChat (zum beispiel "! hilfe bin am sterben xD") Das man mit ! am anfang den team chat schreibt^^
- Ordentliche Skin Auswahl^^ Wo die Team Namen auch angezeigt werdn
- Evtl. en Waffen Drop Jede Gang hat eigene waffen z.B Grove AK und wenn Grove stirbt liegt da eine AK die die anderen nehemen könn^^
mehr fällt mir auch nciht für dm ein//Edit
RealLife:
- Gangs
- Geld Reales^^ nicht 1000000k^^
- Autohaus evtl.
- Gang Gebiete zum Einehmen..
- Polizei .. & Wanted Sys hald^^* Würde dir Godfather zum Anfang empfehlen
-
Naja wenn du den Normalen GodFather benutzen willst ich hab ihn für dich hochgeladen,
http://rapidshare.com/files/212204616/The_Godfather.rar.html -
Ich meine das etwas anders, ich meine das in form des Scrites, also welche forwards oder defines oder so was.
PS: wie macht man das der Name bei der Skinauswahl steht?
Und GF ist für den A****** -
Dann benutz den Aufgepimtem von HappyMeal
http://rapidshare.com/files/21…/Xreme-Godfather.zip.htmlallerdings wenn man stirbt bekommste ne exe vllt kriegst dus ja raus^^
-
Man braucht einen Objectstreamer bei dem von HappyMeal.
-
Davkus das ist aber immernoch ein GF und er will keinen GF
-
echt ma, will kein GF einfach nur mal sagen was man so als forward teile benötigt und wie so nen grundgerüst aussieht
-
-
sry
-
Ist ja recht schwer zu beantworten. Je nachdem welches Ziel und was man im Gamemode machen kann. Forwards brauchst du für die Funktionen, die du selber scriptest und defines normalerweiße nur für Farben & Teams.
Zitat
PS: wie macht man das der Name bei der Skinauswahl steht?
Meinst du jetzt den Spielernamen oder irgendwelche gangnamen oder wie? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.