PlayerToPoint mehrere Koords

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  • if(!PlayerToPoint(10.0,playerid,294.7698,-80.2509,1001.5156) && !PlayerToPoint(10.0,playerid,294.7698,-80.2509,1001.5156))

    Das wäre sinnvoll, wenn er == false stehen hat.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Einfach so?!
    if(!PlayerToPoint(10.0,playerid,294.7698,-80.2509,1001.5156) || !PlayerToPoint(RANGE,playerid,X,Y,Z))


    Du fragst ob der Spieler nicht an der Position ist, ist das richtig?
    Ist schwachsinn ^^



    Edit: So gibt das etwas sinn:
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,294.7698,-80.2509,1001.5156) || PlayerToPoint(RANGE,playerid,X,Y,Z))


    Mein Schatz:*

  • habs jetzt hinbekommen, funzt alles :)
    if(!PlayerToPoint(100.0,playerid,286.148986,-40.644397,1001.515625) || !PlayerToPoint(100.0,playerid,286.800994,-82.547599,1001.515625) || !PlayerToPoint(100.0,playerid,296.919982,-108.071998,1001.515625) || !PlayerToPoint(100.0,playerid,314.820983,-141.431991,999.601562) || !PlayerToPoint(100.0,playerid,316.524993,-167.706985,999.593750))
    danke für eure hilfe ;)


    100 Mbit/s :thumbup:

  • 1.
    Benutz bitte IsPlayerInRangeOfPoint anstatt PlayerToPoint, da PlayerToPoint veraltet ist. IsPlayerInRangeOfPoint funktioniert genauso, nur das du die ersten beiden parameter (playerid und range) tauschen musst.


    2.
    Der Code funktioniert so zwar, macht aber keinen Sinn wie g3neration schon gesagt hat.
    Du fragst ab:
    Wennn spieler nicht an Position ABC ist oder nicht an Position DEF ist oder nicht an Position GHJ ist oder usw.


    Was du brauchst ist warscheinlich && anstatt ||


    Also:
    Wennn spieler nicht an Position ABC ist und auch nicht an Position DEF ist und auch nicht an Position GHJ ist usw.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wenn er innerhalb ist oder wenn er nicht innerhalb ist?


    //Edit
    Wenn er innerhalb der Coords ist.



    if(PlayerToPoint(100.0,playerid,286.148986,-40.644397,1001.515625)
    || PlayerToPoint(100.0,playerid,286.800994,-82.547599,1001.515625)
    || PlayerToPoint(100.0,playerid,296.919982,-108.071998,1001.515625)
    || PlayerToPoint(100.0,playerid,314.820983,-141.431991,999.601562)
    || PlayerToPoint(100.0,playerid,316.524993,-167.706985,999.593750) )//Diese Klammer immer nur am letzten


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