Server "findet" Befehl nicht

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  • Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich folgenden Befehl gescriptet:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new gangname[100];
    new playername[100];
    new Float:kd = kills[playerid]/deaths[playerid];
    if (Gang[playerid] == 1) { gangname = "Grove Street"; }
    else { gangname = "Ballas"; }
    new stats[100];
    new stats2[100];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(stats,sizeof(stats),"Du heißt %s und gehörst der Gang ""%s"" an.", playername, gangname);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,stats);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Dieser geht aber nicht. Ich bekomme die "Server: Unknown Command"-Warnung. Der eigentliche Befehl wird dann auch nicht ausgeführt; also so, als ob es den Befehl garnicht geben würde Oo

  • Probiers mal mit


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/stats" true, 10) == 0)
    {
    new gangname[100];
    new playername[100];
    new Float:kd = kills[playerid]/deaths[playerid];
    if (Gang[playerid] == 1) { gangname = "Grove Street"; }
    else { gangname = "Ballas"; }
    new stats[100];
    new stats2[100];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(stats,sizeof(stats),"Du heißt %s und gehörst der Gang ""%s"" an.", playername, gangname);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,stats);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Sobchak ()

  • xD hab das komma vergessen ist mir net aufgefallen xD danke