/showme befehl

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  • hiho leute,


    könnte mir villeicht wer helfen und zwar suche ich nen codeschnipsel oder en fs in dem man /showme machen kann


    was passiert bei /showme:


    man sollte dann als viereck oder punkt auf der minimap erscheinen so das die anderen spielere dieses symbol sehen können und wissen wo ich bin
    desweiteren sollte mit dem befehl /showoff das symbol auf der minimap wieder verschwinden


    wäre nett wenn mir da wer helfen kann


    MfG DiZzY

  • Einfach nur bestimmte spieler auf der mini map sehen?

  • Ok, hast recht, in der SuFu findet mans es nicht für alle (und wenn, dann ist es falsch xD)
    if(strcmp(cmdtext,"/showme",true)==0) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(i!=playerid) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,farbe); }}}
    return 1;
    }
    Bei /unshow musst du nur die Farb-Transparenz auf 0 setzen


  • new Menu:showme;


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == showme)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_DBLUE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTGREEN);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 7:
    {
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_ORANGE_COLOR);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_ORANGE_COLOR, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 8:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Color");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 9:
    {
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_HIT_COLOR, "invisible");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    }
    }


    Ongamemodeinit


    showme = CreateMenu("Color", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(showme, 0, "Grey");
    AddMenuItem(showme, 0, "Purple");
    AddMenuItem(showme, 0, "Darkblue");
    AddMenuItem(showme, 0, "Yellow");
    AddMenuItem(showme, 0, "Red");
    AddMenuItem(showme, 0, "Green");
    AddMenuItem(showme, 0, "Lightgreen");
    AddMenuItem(showme, 0, "Orange");
    AddMenuItem(showme, 0, "Lightyellow");
    AddMenuItem(showme, 0, "Invisible");


    if (strcmp("/showme", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowMenuForPlayer(showme, playerid);
    return 1;
    }


    Bitte Schön


    LG SureShot

  • Öhm Surehot ich habe da noch ne Frage :



    Wo muss ich diesen Pawn Code rein tun ?




    Habe bei dem Programm Pawn - News gedrück und den reinkopiert . Wenn ich jetzt compiler Drücke steht da zum Schluss 26 warnings



    Habe nur ne own data rausbekommen , keine amx .