samp überlastet?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • nabend,




    ich wollte mal fragen, was diese medung hier bringt?


    bedeutet das das samp überlastet ist oder was? und wie kann ich das wieder weg machen?




    MFG


    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Wie ich oben sagte du musst diese Zeile Löschen oder Deaktivieren mit dem //

  • dann bekomme ich aber 4 errors:


    [pwn]C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : error 017: undefined symbol "datei"
    C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : error 017: undefined symbol "datei"
    C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : fatal error 107: too many error messages on one line


    //EDIT: Kann geclosed werden habs selber schon hinbekommen.

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von [MM]Marco ()

  • oh hab deinen post zu spät gesehen, habs gerade hinbekommen, genau das war es^^

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco