System, womit man Kaufbare autos machen kann

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,
    ich brauche ein System, womit gespawnte autos, zu kaufbaren mahcen kann...


    Stelle es mir so vor:


    ich als 1337 mache:
    /veh [carID] [farbe1] [farbe2]
    Beispiel: habe jetzt ein Sultan gespawnt...


    Fahre jetzt zu einem Punkt, wo ich den parken will, so das er dort kaufbar ist,
    z.B. So
    /kaufauto [ID] ([ID] z.B. wenns das 1. ist... so das ich dann villt auch
    /deleteauto [ID] (machen kann, um das wieder zu löschen...so, kann ich nachundnach kaufbare autos macehn...


    Hat jemand sowas, oder kann mir sowas geben?


    Achja, suche auchnoch ein Führerschein script, wo man den führerschein kaufen kann...
    mit /führerschein, bzw /flugschein, /waffenschein...
    Das man den so bekommt...



    Hoffe das hat jemand, bzw kanns macehn!


    MFG & THX
    XortiN

  • Das will ich auch wissen kann mir das pls jemand auch sagen?

  • BlackFox CarOwnerShip mit /newbuycar ModelID FARBE FARBE Preis spawnst du die musst mit RCON eingeloggt sein. Aber wenn man ein auto spawnt respawnt es nicht sondern es spawnt da wo man /park gemacht hat.

  • BlackFox CarOwnerShip mit /newbuycar ModelID FARBE FARBE Preis spawnst du die musst mit RCON eingeloggt sein. Aber wenn man ein auto spawnt respawnt es nicht sondern es spawnt da wo man /park gemacht hat.

    das geht bei mir irgendwie net, das reagiert net...
    Habe auch 0errors oder warnings