Hallo hab ma ne frage undzwar kann man amx in pwn umwandeln? gibts inziwschen solche programme?
Frage
- LyncH
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
wozu brauchst du das
-
Mein Scripter hat es aufn root getahn und wollte mir die pwn schicken aber wo er das drauf getahn hat war ich off jetzt bin ich on und brauche die pwn aber er ist on
-
lol ist ja dumm oO
also hilft es nicht mehr einfach nur amx zu haben ? -
Wenn man die .pwn-Datei verloren hat und nurnoch die .amx-Datei hat, kann man die .pwn-Datei "zurückgewinnen". Oder man klaut sie und decompilt sie dann, aber das ist eigentlich illegal...
Aber ich verlasse mich da lieber auf Sicherungen.
Edit: Soweit ich weiß funktionieren die Decompiler nicht ganz so einwandfrei. Habe gelesen, dass die case-Abfragen nicht richtig decompilt werden sollen.
-
Hab es auch eben mal probiert der hat mir die pwn gegeben mit 100 zäunen weniger^^
-
ICH VERSTEH DAS NICHT WAS SOLL ICH DA MIT DER .bat datei oder so machen?
.lua und so -.- -
naja wenn das nur so auf ca 80 % funzt bin ich beruigt
-
Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn man den ersten Post liest wird man auf folgendes stoßen:
Zitat
Usage
DeAMX is a Lua script: you need Lua to run it. For detailed usage instructions and the licence, see readme.txt in the .zip. -
-
ich verstehe das auch nich wirklich aber ich hoffe das die
die gm´s klauen das net kapieren xD -
C:\Dokumente und Einstellungen\lukas \Desktop\Lukas\SA-MP Server\gamemodes\new.pwn(319) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"%s hat Einen Cheater entdeckt",pname);
das die Zeile -
new string[32], name[MAX_PLAYERS_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, 32, "%s hat Einen Cheater entdeckt", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); -
hast nen Mini Fehler.
new string[32], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, 32, "%s hat Einen Cheater entdeckt", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); -
breadfish.de