Feuerwehrscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand folgenes scriptet :


    Das die Fraktion !15! (is feuerwehrfraktion) das die gerufen wird mit /112 wenn eine Karre brennt aber BRENNT! nicht qualmt oder geht auch qaulmen xD
    Aber die Person soll da drinne dann gefreezet werden und kann sich nicht bewegen nur sprechen und dabei die feuerwehrrufen. Sobald der gefreezet wird soll da stehen " Tippe /112 " und dann kann feuerwehr /accept Unfall machen aber das soll dann nicht verschwinden nach 15 oder so sek. sonder das soll solange sein bis man angekommen ist und dann den checkpoint berüht.und dann steigt man aus und macht /befrei und dann kann der laufen und dann muss ordnungsamt auto abschleppen und dann ist verkehrsunfall erledigt.
    ABER NICHT DAS VON FUNSOCKE DAS IST BUGGY


    mfg
    bloody