Rockstar Roleplay I Got a little Rockstar in You?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nein der vohrerige Owner hat es aufgegeben, nun hat es er übernommen...


    Allerdings: Ich wünsche dir damit viel Spaß, weil der damalige war nicht der beste...
    Vorstellung 10/10
    Homepage: 8/10


    #EDIT
    Rechtschreibung: 6/10 | Sind einige Rechtschreibfehler drinne oO

  • Ich bin jetzt verwirrt. Es gibt 2 mal Rockstar-Roleplay oder täusche ich mich ?(


    Helft mir mal einer bitte weiter...


    naja das andere wurde anscheind geschlossen.


    Also geht wohl mit rechten Dingen zu ;)


    Vorstellung 9 / 10 Punkten ( -1 weil zwar Bilder und so jedoch nicht viel mit bbcodes gearbeitet )


    Server 0/ 10 Punkten ( ungetestet )


    Forum 8 / 10 Punkten ( -2 nix besonderes aber dafür übersichtlich und die Bilder bei den Kategorien sind gut gewählt )

  • Nein der vohrerige Owner hat es aufgegeben, nun hat es er übernommen...


    Allerdings: Ich wünsche dir damit viel Spaß, weil der damalige war nicht der beste...
    Vorstellung 10/10
    Homepage: 8/10


    #EDIT
    Rechtschreibung: 6/10 | Sind einige Rechtschreibfehler drinne oO


    O.o Lol
    Hab eig. einem Moderator geschrieben das er meine Freischalten soll das ich Sie bearbeiten kann.
    Weil ich der 3 Owner bin und Mike eig. nur ein User.
    MfG BaBa

  • Wie gesagt, Mike Smith ist nur ein User.
    Aber die Breadfish Vorstellung ist von mir genehmigt worden.


    Server Start heute um 18.00 Uhr.
    Sei live Dabei wenn es wieder Heisst, Rockstar Roleplay und kein anderer 0815 Schei**

  • Schon irgendwie peinlich zu sagen das das Forum selbst mit den Foren her eingerichtet ist.
    Ihr habt da sicherlich nicht nachgespickelt.. nein überhaupt nicht.


    Wenn man sich mal das Forum von black-evolution.org anschaut, sieht man
    das ihr von ihnen viel nachgemacht habt.
    Man beachte auch noch die Foren Beschreibung, genausonach kopiert sowie die gleichen Icons ..
    Zwar hab ich nichts gegen euch aber peinlich ist das schon.



    /e Hinzugefügt



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Wenn man sich mal das Forum von black-evolution.org anschaut, sieht man
    das ihr von ihnen viel nachgemacht habt.
    Man beachte auch noch die Foren Beschreibung, genausonach kopiert sowie die gleichen Icons ..
    Zwar hab ich nichts gegen euch aber peinlich ist das schon.


    Oh, werde ich Sofort ändern, danke für den Hinweis !
    Werde mal mit dem Forum Techniker darüber reden.
    Welches Icons sind das denn, die Kopiert sind ?
    die unteren sind aufjedenfall nicht Kopiert, da ich sie gemacht habe =)

  • Von den Icons her ist das nicht schlimm von meiner seite aus,
    bloß kommt das auch schlecht rüber wenn ihr die Forenstruktur von jemanden nachkopiert.


    Ich hatte vor kurzer Zeit doch noch ein kleines Gespräch mit dir, da wir eigentlich eine
    Fusion machen wollten. Auch da hatte ich schon gesagt das ihr die nachgemacht habt.
    Naja man braucht nicht groß zu Disskutieren ändert es einfach und ich denk dann ist schluss.


    Was mir doch an eurem Forum gefällt sind die Ranggrafiken, vorbeischauen/registriert hab ich mich schonmal.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Jo es kann sein das es mal auszufall so gekommen ist ;D
    Wird noch verändert.
    Aber keiner von uns spielte oder spielt auf Black Evolution^^


    Ja die haben uns kopiert und das Design geklaut, deswegen haben wir auch ein Neues erstellen lassen.


    MfG BaBa

  • Server ist nun Online !
    Startbonus 50.000 inkl Führerschein.
    Joint rauf, und sichert euch Fraktionsleader Posten !!


    62.141.38.239:7788
    Teamspeak 3 : 62.141.38.239


    //edit : text

  • So ich hab mal den Server getestet.


    Server:7/10 -2 Godfather -1 Startbonus.
    Dafür das es Godfather ist es wirklich sehr gut editiert.
    Z.b der Spawn wurde ganz wo anders festgelegt.
    Wurde auch sehr schön gemappt.
    Kann den Server empfehlen falls ihr was neues anfangen könnt.
    Er hatt auch nicht zu viele Fraktionen.


    Forum 10/10 Schöne übersichtliche Homepage.Und header gefällt mir am meisten.


    Viel Glück noch!


    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Danke für dein Feedback.
    Ich hoffe, wir können unsere 37 User zahl von früher Knacken.


    MfG

  • Was soll ich sagen??...


    Vorstellung 8/10


    Forum 4/10 Copy and Paste?


    Server: 1/10 einfach zu schlecht .. ohne Witz nur Kiddys drauf


    //EDIT:


    Der einzigste der gut/nett ist :) ist crckdwn selber.. ich werde unnötig von den anderen angemacht und beleidigt..
    nicht zu empfehlen :/

  • Also ich hätte denn Server ja nicht Rockstar Roleplay genannt da DomE denn namen sehr schlecht gemacht hat nur sch**ße gemacht!


    //edit Ahso geiles Impresum xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen