hey,
ich hab mich gerade an einem wanted befehl versucht... aber bekomme 2 fehlermeldungen... kann mir bitte wer helfen?
hier der befehl:
ZitatAlles anzeigen
ocmd:givewanted(playerid,params[])
{
new pID, Wantedlistdatei[64];
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
new wps, string[128], string2[64];
if(sscanf(params,"uis",pID,wps,string2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /givewanted [Spieler/ID] [WantedAnzahl] [Grund]");
if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") + wps >= 61)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst nur maximal 60 Wps vergeben!"); //if(isPlayerInFrakt(pID, 10)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keine Mitglieder aus deiner Mafia auf die Liste setzen!!");
{
SetPVarInt(pID, "Wanteds", GetPVarInt(pID, "Wanteds") + wps);
format(string,sizeof(string),"Beamter %s hat dir %i Wantedpunkt(e) gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),wps,string2);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wantedpunkt(e) gegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),wps,string2);
SendClientMessage(pID,COLOR_HELLBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat %s auf die Blackliste gesetzt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),string2);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++){if(isPlayerInFrakt(i, GetPVarInt(playerid, "Fraktion"))) {SendClientMessage(i, COLOR_GELB, string);}}
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
format(Wantedlistdatei, 64, "/Wantedlist/Wanted_Liste[%d].txt", i);
if(!fexist(Wantedlistdatei))
{
dini_Create(Wantedlistdatei);
dini_Set(Wantedlistdatei,"Name", SpielerName(pID));
dini_Set(Wantedlistdatei,"WPS", GetPVarInt(pID, "Wanteds"));
SetPVarInt(pID, "wl1", 1);
}}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du hast keine Berechtigung diesen Befehl auszuführen!");
}}
return 1;
}
return 1;
}
hier die errors (ich hab die zeilen markiert):
ZitatAlles anzeigen
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(2248) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(2252) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
LG
Marco