Paintball Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey...,
    heute veröffentliche ich das alte Script von SONL Paintball. Vor einiger Zeit veröffentlichte ich eine Betaversion, nun stelle ich das fertiggestellte Script mit genau 2.407 Zeilen - was für eine Teamdeathmatch Gamemode relativ viel ist -
    zum Download bereit.


    Das Ziel ist es, möglichst viele Treffer zu erzielen und mehr Geld & Score zu bekommen. Durch das verdiente Geld kann man beispielsweise Bomben legen, kleine Propertys kaufen oder Waffen am Paintballshop erwerben.
    Es gibt 5 Teams (gTeam):


    > Rot
    > Gelb
    > Grün
    > Blau
    > Pink


    Features:


    > Komplettes Adminsystem mit über 25 Befehlen!
    > Adminfahrzeuge
    > Paintballshop
    > Bombensystem
    > Propertysystem
    > VIP System
    > Motd System
    > Jedes Team hat einen eigenen Teamchat (/t)
    > Lokaler Chat in der Farbe des Spielers
    > Teamfahrzeuge nur vom jeweiligen Team benutzbar
    > Schöne Uhr
    > uvm! Einfach selbst testen.
    > Statistiken eines Spielers durch anklicken
    > AFK System


    Die Userbefehle:


    > /help
    > /t
    > /info
    > /rules
    > /admins
    > /stats
    > /forum
    > /des
    > /sup
    > /buyprop
    > /sellprop
    > /waffen
    > /bombe
    > /killme
    > /changeteam
    > /music
    > /afk
    > /back
    > /afklist
    > /pay
    > /premium
    > /viplist


    Adminbefehle [ zuviele ] einfach /ahilfe tippen.


    Anleitung zum mauellen Installieren:


    Ihr benötigt Dini, ZCMD und sscanf2.
    Erstellt die Ordner "Spieler" und "Premiumcodes" im Ordner "scriptfiles". Fügt alle Includes / Plugins hinzu und fügt der Server.cfg bei Plugins "sscanf" hinzu.
    Geht Ingame und habt Spaß ;)


    Du darfst:


    > Das Script editieren
    > Das Script auf deinem Server laufen lassen


    Du darfst >nicht<:


    > Das Script als deins ausgeben
    > Das Script vervielfältigen
    > Das Script veröffentlichen




    Download (Kompletter Ordner + Includes & Plugins) :
    [ KLICK ]
    Pastebin:
    [ KLICK ]


    Info: Es war der viel Arbeit dieses Script zu erstellen, also lasst die Credits drinnen.
    Dies ist keine Bitte sondern Pflicht.



    LG & Viel Spaß.

  • 10/10 Schön ich hab auch dadrauf gespielt.
    Mit Deinem Server :thumbup: .Aber Honig ich finde schade das du DEIN schönes Script jetzt zum Download stellst.
    Naja jetzt gibts warscheinlich wieder ganz viele 0815 die sagen das Script gehört ihnen, wenn ich es nehmen würde dann würde ich sogar noch in die Server info reinschreiben wer das gemacht hat und einen credits befehl.
    Ich kann aber auch noch sehr viel lernen und deswegen bin ich froh.
    xSinn3r hat gesprochen.
    LG Das Echo

  • Ich Finde das Gamemode Hammer
    ich habe Selber auch Drauf gespielt
    Hat immer richtig spaß Gemacht


    Vielen Dank !

  • Tolles Gamemode,
    jedoch bringt es nicht, ständig immer neue Gamemodes zu scripten, liegt daran, das sich heutezutage kaum noch welche auf DM Servern aufhalten ... ich selber kenne nur einen bekannten Server, wo tagtäglich mehr als 100 Leute drauf sind ... ist ein DM,Stunt und Raceserver. Die meisten Leute halten sich mehr wie Reallifeservern auf.
    Jedoch finde ich das Gamemode sehr nice, aber nicht mein Ding.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • naja ich bin ja kein Ummensch.. Schöne Arbeit Luca.. 10/10 ich kenne das Script ja mitlerweile ausm FF, schade das das mit uns nichts geworden ist, ein schönes Leben noch Luca



    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern