habe ein problem mit dem login register system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey :D

bei mir is das alles komisch :D
    vorhin hat das alles noch wunderbar funktioniert und der spieler wurde in der datei gespeichert und der account erfolgreich erstellt
    jetzt wo ich mein admin system drin habe kann ich mich nicht mehr registrieren ... wenn ich mich registriere werden die dialoge vertauscht oder so auf jedenfall steht da dann anstatt erfolgreich registriert das ich erfolgreich eingeloggt wurde
    und der account wird nicht gespeichert

hier einmal ein link um auf das script zu kommen

http://pastebin.com/555fGSdm

wer eine lösung weiß sagt bitte bescheid :D

mit freundlichen grüßen

Sascha

SUCHE SCRIPT LEHRER :P

• #OFFTOPIC: Nice Befehl /kill >> Ein Admin hat dich getötet... Aber man kann als User auch den Befehl ausführen :P

@Topic: Fang bei den Defines immer bei 0 an nicht bei 1 ... Hab nur drübergeschaut, müsste der Fehler sein, musste ausprobieren :P

• aber wenn ich mit 0 anfange bekomme ich bei dem dialog dann errors .... guck :D

C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(66) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(66) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(66) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(66) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(66) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(66) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein","Registrieren","Abbrechen");
    //edit die zeile

• Dann empfehle ich dir, änder dein Adminsystem, weil das IsPlayerAnAdmin, das ist denke ich mal verbuggt... Probier das mal zu löschen und das andere in IsPlayerAdmin umzuändern, denke mal das hilft 8|

#EDIT: 200ter Beitrag - Danke :D

• jo habs halt von youtube vom mrmonat tutorial und der hat gesagt das man nicht IsPlayerAdmin benutzen soll aber ich versuchs ma das überall zu ändern :D

//edit habs geändert jetzt kommen die ganzen errors also jetzt stehts in IsPlayerAdmin

C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(106) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(122) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(132) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(399) : error 021: symbol already defined: "IsPlayerAdmin"
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(401) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(402) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

3 Errors.

• IsPlayerAdmin ist Rcon Admin >> /rcon login ist empfehlenswert :D Solltest du hilfe benötigen, schreib mich per PM an.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen