[TUTORIAL]GTA Löschen mit Mods ohne formatieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So Leute viele kennen es ja:


    Egal was man macht die Mods gehen nicht raus und viele denken das Windows neuinstallieren der einzige weg wäre bzw. ein Formatieren!


    Ich sage: kein Formatieren keine Neuinstallation von Windows und garantiertes Ergebnis



    Schritt 1: dürfte ja eig. klar sein: Das Deinstallieren von GTA:SA und GTA:SAMP


    Schritt 2: du downloadest dir CCleaner. Am Besten hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


    Schritt 3: Temporäre Datein löschen:


    Schritt 4:


    Festplatte Wipern, das ist der wichtigste Teil: Einfach Festplatte aussuchen wo GTA:SA oben war und dann den vorgang starten und wichtig ist das man nur den freien Speicher Wipert sonst ist die Festplatte komplett gelöscht. Der Voragang kann je nach Speichergröße bis zu 6 Stunden dauern bei einem einfachen Durchgang der völlig ausreicht


    Schritt 5: GTA:SA Installieren und GTA:SAMP. Dann müssten alle Mods raus sein. Wenn das nicht der fall sein sollte hilft wirklich nur noch formatieren oder Neuinstalltion von Windows


    Das heißt jetzt eig.: SCHLUSS MIT BACKUPS xD


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Haha sehr schön, hab mich immer mit den Mods rumgekämpft, entlich vielen dank! Gleich mal testen!

  • Ich finde das Tutoial echt Cool
    Für leute die Probleme damit haben / mods etc


    !! :thumbup: [hide][/hide]

  • Ja sehr vielen lieben dank, entlich geht es wieder ohne mods! :thumbup: