GroveStreet scheint Verbugt!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Breadfish,


    heute habe ich leider feststellen müssen, dass bei uns die GroveStreet Verbugt ist!
    Unzwar sobald man sich der GroveStreet soweit nähert, dass die Fahrzeuge Laden, bekommt man eine EXE.
    An den Autos an sich liegt es nicht, das habe ich bereits getestet. Jetzt denke ich, dass an der Base an sich liegt, jedoch wurde dort auch nichts gemappt oder dergleichen.



    Woran kann das liegen?



    Mit freundlichen Grüen
    [EFS] KillerTier

  • Versuche mal die base zu Entfernen wenn nicht dann die autos auch
    Es kann sehr wohl Daran liegen


    Ist es denn wo anders auch so

  • Vill mal Samp neu installieren
    oder Probiere mal ein anderes Script
    vill Liegt es am Script


    Oder wie gesagt das Erste !

  • Anderes Script is doof, da wir schon seid 3 Monaten daran Arbeiten.
    An SAMP liegts auch nicht, da jeder der aufm Server ist genau dort die EXE bekommt.


    //EDIT: Ich bin grad im Debug zur GS gefahren und da hat alles Funktioniert.


    Screen:

  • TextDraws werden nicht geladen. Jedoch werden die Pickups der Häuser, die zum Verkauf stehen geladen und das "i" für die GS-Base


    ObjectStreamer kann ich jetzt nicht genau sagen, welcher drinne ist. Die Objecte werden mit "CreateDynamicObject" eingebaut. Jedoch hat es bis vor ein Paar Tagen noch funkioniert und wir haben auch nichts daran geändert.

  • Naja an deinem GTA wirds nun wahrscheinlich nicht liegen
    aber ich Meine ja nur Mal an einem Anderem Script
    Probieren


    Kann ja sein.


    Oder mach Rückgängig was du bevor es gecrasht hat gemacht hast

  • Jop lag tatsache am Script aber hat nicht direkt was mit der GS zu tun. Unzwar habe ich vor ein paar tagen eine Base für eine Andere Fraktion gemappt, welche anscheinend ein Objekt in der GroveStreet beinhaltet und SAMP deswegen immer gecrasht ist.
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.