Hallo breadfish!
Hab da ein kleines Problem mit dem Wanted System!
Kann mir das jemand so machen, das ein Spieler nur 12 Wanteds bekommen kann? Und wie mache ich das, das er die WantedSterne angezeigt bekommt?
Hier der Befehl:
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
tmp = strtok2(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok2(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
new WantedAnzahl;
WantedAnzahl = strval(tmp);
if (IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
return 1;
}
if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel] <= 12)
{
PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel] += WantedAnzahl;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result, giveplayer, PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel]);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat schon 12 Wanteds!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
}
}
return 1;
}
Ich danke im Vorraus!
MFG,
Razor!