Hallo,
Wenn ich beim LoH ein Grenzsystem oder so einbaue ist das Problem das wenn ich mich einlogge schließt sich mein Server
Wer kann helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ähh entweder du hast es Buggy gemacht oder dir einfach n FS gesaugt das net GF-Kompatibel ist.
-
Könnteste mir eins geben wo unbuggy is?
-
Oo ähmm da müsste ich es in den GF rein scripten aber wirklich, du hast schon mehrere Threads gemacht um das LoH wegen Problemen.
Wenn du damit nicht klarkommst dann mach ein Selfmade wie ich.Nur ich kann mit dem LoH umgehen^^ -
Mhmm..
Gibts des nich? -
Wie meinst du das?
Was sollen es nicht geben ?
Ein Selfmade ^^?
-
Nee n Scirpt wo damit Läuft also n Zollscript?
-
Kann mir jemand helfen.....den wenn ich den Server starte geht auch alles aber wenn in samp gehe und dan InGame steht da: ,,The Server didn´t Respoont" oder so...hauptsache ist es geht iwi nicht bitte kann mir jemand helfen ich find die Beschreibung soooooooo geil.... kan mit bitte jeamd helfen...vieleicht auch über Skype: Speznas97
-
Man irgendwie kriegen wir immer mehr 10 jährige in dieser Comm xD
LEUTE LERNEN!!!
@Thread
Macht dir n Selfmade da haste dein Zollscript selbst gemacht!
-
Hei kannst du mir vieleicht bei dem LoH gamemode helfen weil ich mach des rein....der Server starten normal aber dan steht da:,, The Server didn´t respoot" oder so....es geht halt nicht kannst du mir bitte helden kp in Skype adden oder so Skype: Speznas97
-
-
Ach Malies wie mache ich en Gangjail bei LoH?
-
Jo Erik warte
Und BrainXoR ich denk mal das fragste mich einfach um mich zu ärgern.
-
Ehmm.. Soll ich ehrlich sein?
NEIN! -
Wenn da steht Server bla bla dan hast du die falsche Server version bitte lern erst die Grundlagen das ja mal nicht zum aushalten
-
BrainXoR im NeR (LoH 0.4 Edit) gibt es ein Gangjail für Ballas und Grove.
-
Wer kann mir ein paar Script wie LoH bzw. oH edits schicken?
-
erst sufu benutzen dann fragen
MfG
-
Was gibt's denn noch für Edits?
-
benutz die sufu so schwer kann es doch nicht sein um die sufu zu benutzen -.-
-
Jaa -.-" xD Finde da nur NeR
-
-
breadfish.de